Bizep und Trizep

Diskutiere Bizep und Trizep im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich bin neu und habe mich schon ein bischen um geckukt trtzdem frage ich nochmal ich bin anfänger 16 und trainiere jetzt 3 monate zuhause...

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Hallo ich bin neu und habe mich schon ein bischen um geckukt trtzdem frage ich nochmal ich bin anfänger 16 und trainiere jetzt 3 monate zuhause mit kurzhantel (12kg) Arm umfang ca. 36 cm

    was empfehlt ihr mir für bizep und triezp übungen die ich zu hause machen kann und eventuell auch brust

    DAnke an alle :-D
     
  2. #2 DannyThomas, 16.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    nimm die suchfunktion und mach bizep oder triezp dan findest auch beiträge von mir !
     
Thema:

Bizep und Trizep

Die Seite wird geladen...

Bizep und Trizep - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  5. Fragen zu Bizeps und Trizeps

    Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....