Bizeps kaputt?

Diskutiere Bizeps kaputt? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi habe seit einigen tagen probleme mit meinem linken bizeps wenn ich ihn anspanne verkrampft er sofort und das tut höllisch weh weiß jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullface, 05.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    habe seit einigen tagen probleme mit meinem linken bizeps
    wenn ich ihn anspanne verkrampft er sofort und das tut höllisch weh
    weiß jemand woran das liegen könnte??
    habe die letzte zeit auch viel schwer gehoben...haben mein zimmer einen stock tiefer verfrachtet....

    THX

    PULL
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Magnesium. Hilft mir bei Wadenkrämpfen immer ganz gut.
     
  3. #3 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, entweder Krämpfe wegen Magnesium und Natriummangel oder du hast dir den Bizeps etwas gezerrt.
    Hast du Blutergüsse am Bizeps?
     
  4. #4 Pullface, 05.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also so blaue flecken??
    nee , hab ich nicht :cheesy:
     
  5. #5 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. hab ich noch nie gehört, von krämpfen im bizeps. dann mach doch mal pause. haste nun also das zimmer von deiner schwester, ne? damit du den spiegel für dich hast... :-D
     
  6. #6 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann ist es maximal eine kleine Zerrung. Einfach mal etwas in Ruhe lassen und mit Sportsalbe eincremen.

    Zur Not einen Arzt aufsuchen.
     
  7. #7 Pullface, 05.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    is ja nur wenn ich anspanne...

    nene , das zimmer benutze ich nimma
    hatte ja zwischendurch geburtstag und da hab ich mir nämlich klugerweise einen Schrank mit spiegel organisiert :mrgreen: nu trainiere ich in meinem zimmer :cheesy:

    jop...werd ich machen . THX
     
  8. #8 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    clever, aber da hättest du dir ja auch nen spiegel wünschen können mit hantelbank, wobei hantelfix könnte dir ja eine bauen, der kann sowat nämlich. voll gut sogar. der hat ja auch grade urlaub... :oops:
     
  9. #9 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, Urlaub ist beendet. Montag muss ich wieder los. :-(
     
  10. #10 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    boar, so schnell gehen drei wochen um. ich bin gott sei dank in 5 tage mit meinem job fertig. yes yes yes.

    aber du könntest doch dem kleinen pulli so n ding zusammenschuster oder nicht? we have our social obligations.... :anbeten:
     
  11. #11 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ja ging zu schnell rum. Aber im Oktober habe ich ja wieder frei. Oh man, ist das noch lange. :wein:

    Wenigstens hast du bald frei.
     
  12. #12 Pullface, 05.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klaro :mrgreen: und wer bezalht mir die bank und die hanteln und den hantelfix dass es es baut :alarm:

    :kringel:
     
  13. #13 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Derjenige, der das gerade gefragt hat. :mrgreen:
     
  14. #14 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja rate doch mal. meinst du etwa ich? vielleicht macht er das ja auch gar nicht.
     
  15. #15 Pullface, 05.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja wieso denn nicht?
    willst du etwa die jugend nicht fördern ihr übergewicht wegzubekommen
    :mrgreen:
     
  16. #16 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder: immer die Sau die grunzt! :-D :lach: :lach: :huepf:


    ey pulli, wir machen fortschritte. anfangs hat er gar nix gesagt, jetzt redet er schon indirekt vom preis. bald baut er dir dat dinge. :ok:
     
  17. #17 Pullface, 05.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi :mrgreen:
    soweit kommts....und wenn ichs dann hol spiel ich gleich mal mit seinen gerätschaften herum...das wird ihn freuen :kringel:
     
  18. #18 Anonymous, 06.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso holen?, ich bin sicher gegen einen kleinen Aufpreis liefert er auch direkt zu dir nach Haus. :-D
     
  19. #19 Hantelfix, 07.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Teil wird einfach per Brieftaube geschickt. :mrgreen:
     
Thema: Bizeps kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps verkrampft beim anspannen

    ,
  2. bizeps krampf beim anspannen

    ,
  3. bizeps verkrampft

    ,
  4. bizeps kaputt,
  5. krämpfe bizeps,
  6. biezeps krampf,
  7. krampf im bizeps,
  8. beim anspannen des bizeps blaue flecken,
  9. oberarm anspannen verkrampft,
  10. krampf im bizeps beim anspannen
Die Seite wird geladen...

Bizeps kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.