bizeps nach dem training kleiner

Diskutiere bizeps nach dem training kleiner im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...

  1. #1 Pummper, 22.11.2009
    Pummper

    Pummper Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter in die länge.Vor dem training ist er höher aber nicht so breit
    kann mir jemand helfen? was mache ich falsch oder ist das normal?

    bin erst 14 liegts daran ?

    -danke im vorraus
     
  2. #2 Philipp, 22.11.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eig, dürfte er nicht kleiner sein. Aber mit 14 sollte man nicht mit LH Curls trainieren , sondern einen BWE-Zirkel machen.

    Bester gruß
     
  3. #3 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    an deiner stelle würd ich wie mein vorredner schon meinte ein bwe zirkel machen

    und was nach dem training ist und nach der ruhepause ist doch ein unterschied oder nicht

    wenn der muskel nachdem training z.b. 2 cm abnimmt und dafür aber danach 3 cm wächst haste doch dein ziel erricht oder nicht
    ist zwar krasses beispiel aber nur um das mal so darzustellen
     
  4. #4 Pummper, 23.11.2009
    Pummper

    Pummper Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kann mir jemand erklären was genau "BWE-Zirkel" sind hab im internet nix wirklich nützliches gefunden
    -danke
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das ist ein Bodyweightexercises-Zirkel, wo man viele Übungen aufeinander macht. Schau mal bei der Suchfunktion und gib BWE Zirkel ein. Da gibts einige Pläne. ;)

    Grüße
     
Thema: bizeps nach dem training kleiner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps nach training kleiner

    ,
  2. muskeln nach training kleiner

    ,
  3. Nach dem Training muskeln kleiner

    ,
  4. warum sehen arme nach training jleiner aus,
  5. nach training muskel kleiner,
  6. bizeps nach training 1cm kleiner,
  7. muskeln tag nach training kleiner,
  8. Muskelbündelriss am Biceps,
  9. Muskeln kleiner nach Training,
  10. bizeps kleiner nach training,
  11. bwe zirkel,
  12. muskel nach training kleiner,
  13. wird ein muskel direkt nach dem training kleiner?,
  14. nach dem training muskel kleiner,
  15. Einen Tag nach dem Training bizeps kleiner ,
  16. sieht der muskel nach dem training kleiner aus?,
  17. muskel sieht nach dem training kleiner aus
Die Seite wird geladen...

bizeps nach dem training kleiner - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...
  3. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...
  4. linker bizeps hängt nach

    linker bizeps hängt nach: hallo leute, ich habe ein problem und zwar sieht mein rechter bizeps eig einigermaßen gut aus(meine meinung) aber mein linker hängt nach......
  5. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...