Bizeps richtig trainieren ???

Diskutiere Bizeps richtig trainieren ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Und bei supinierten Curls drauf achten, das man den Arm soweit dreht, das der kleine Finger auf den Bizeps zeigt. meine rede :anbeten:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    meine rede :anbeten:
     
  2. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    ich hab auch gehört, dass langhantelcurls am besten für das volumen des bizeps' sind ... stimmt das ?
     
  3. #23 dschungelkämpfer, 26.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    langhantelcurls kann man mit mehr gewicht ausführen, was den muskel stärker fordert, allerdings hier auf die strikt ausführung achten und erst zum ende hin abfälschen. vielleicht nicht die ultimativ beste übung, aber mit sicherheit sehr gut für volumenaufbau!
     
  4. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    bei mir ists eh komisch ich bekomm die muskelkater im bizeps vom bizepstraining immer nur wenn ich rücken trainier hab ich im bizeps muskelkater xD

    was ist deiner meinung nach die beste übung für den bizeps ?
     
  5. #25 dschungelkämpfer, 27.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    rückentraining fordert auch den bizeps stark! es gibt so etwas wie die beste übung für mich nicht. hab immer verschiedene vorlieben, wechselt öfters.
     
  6. #26 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japa muss man auch, denn der Body gewoehnt sich an die belastung!
     
  7. #27 dschungelkämpfer, 27.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    sehr richtig! :prof:
     
  8. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    japp mach ich auch :P
     
  9. #29 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ein großer Aufstand wegen so einem kleinen Muskel.
    Ich denke man sollte einfach normal trainieren und sich etwas Zeit lassen.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schlaft Ihr auch mal irgendwann ? :confus:
     
  11. #31 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ne, tun sie nicht, weil dann hätten sie ja Alpträume von einem vermeindlich zu kleinen Bizeps! :lach:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Zum Glück beißt sich da die Katze nicht in den Schwanz. :roll: :biggrin:
     
  13. #33 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich hab no nie nen thread gelesen wo soo lange über den oberschenkel geredet wird dabei hätte der einige kilos mehr zu bieten. also wie ein muskel sich entwickelt wenn er schon wächst ist meines erachtens nach zum größten teil genetisch vorgegeben. hab nen freund der ist schmächtiger als ich aber der hat bizepsspitzen da würd ich glatt meinen nacken dafür hergeben.
     
  14. #34 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wahre Worte.
     
Thema: Bizeps richtig trainieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps von außen

    ,
  2. bizeps außen

Die Seite wird geladen...

Bizeps richtig trainieren ??? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.