Bizeps + Trizeps am selben Tag trainieren?

Diskutiere Bizeps + Trizeps am selben Tag trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo! Kann man Bizeps und Trizeps am selben Tag trainieren?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann man Bizeps und Trizeps am selben Tag trainieren?
     
  2. #2 Dereine, 14.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja kann man
     
  3. #3 chris2906, 14.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann man wie bereits erwähnt wurde durchaus machen, hab ich auch längere zeit so gemacht, war ganz gut, jedoch sollte man am nächsten tag bzw. trainingstag nicht die muskeln trainieren, in denen der bizeps und trizeps mit belastet werden.
     
  4. #4 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie schon gesagt es ist möglich

    würde es aber nicht empfehlen wobei es ja auch schon wieder auf den trainingsplan ankommt wie der aussieht
     
  5. #5 Polski-Andy, 14.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab

    Hab gehört dass es sogar besser is den Bizeps und Trizeps gleichzeitig zu trainieren in der Weider Ausgabe, weil dann ja irgendwie der Bizeps bisschen schneller wächst wenn der Trizeps beansprucht ist
     
  6. #6 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wieso sollte der schneller wachsen
     
Thema: Bizeps + Trizeps am selben Tag trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizeps und bizeps am selben tag trainieren

    ,
  2. bizeps und trizeps an einem tag trainieren

    ,
  3. brust und bizeps am selben tag

    ,
  4. ist es sinnvoll bizeps und trizeps am selben Tag zu trainieren,
  5. bizeps und trizeps am selben tag trainieren split,
  6. bizeps trizeps gleicher tag,
  7. bizeps und trizeps am selben tag trainieren,
  8. sollte man brust und rücken am selben tag trainieren
Die Seite wird geladen...

Bizeps + Trizeps am selben Tag trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  5. Fragen zu Bizeps und Trizeps

    Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....