Bizeps

Diskutiere Bizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann ich meine Bizeps 2-3 mal in der Woche trainiren ohne sie zu belasten ? muss halt mehr arme kriegen ^^ Danke schon mal im vorraus

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich meine Bizeps 2-3 mal in der Woche trainiren ohne sie zu belasten ?

    muss halt mehr arme kriegen ^^

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie trainierst du denn? Mehr Training bedeutet nicht immer mehr Wachstum.
     
  3. #3 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du schon machen, dann darfst du allerdings nicht bis zum Muskelversagen trainieren. Und ob das dann bessere Erfolge bringt kann man auch nicht so sagen.
     
  4. #4 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, für große arme musst du natürlich auch den trizeps tranieren, macht nämlich den größten teil des Arms aus.

    Aber du solltest sowieso ein richtiges Ganzkörpertraining machen, sonst macht es auf dauer keinen Sinn.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hä ??? :confus:
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    verstehe ich auch net
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Training = Belastung
     
  8. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Angst wenn ich meine Bizeps2-3 mal belaste ,dass ich sie zu viel belaste,sodass kein Wachstum mehr dann möglich ist.

    PS : Ich habe schon Erfahrung man sieht ja schon überall was außer halt nicht so viel meine Bizeps

    Dienstag : Beine ,Schulter und halt Bizeps

    Do : Rücken Trizeps Nacken ( Bizeps werden mitbelastet)

    Sonntag : Brust Bizeps Bauch


    Übungen für Bizeps : Hammercurl sitzend, LH curl und die 3 Übung kommt drauf an : manchmal bizepsmaschine, dann mal am Seil (Supersatz )

    etc
     
  9. #9 techniker, 23.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wieso willst du ihn dann 3x trainieren?

    Wenn du die Aufteilung Rücken/Trizeps und Brust/Bizeps hast, dann trainierst du ihn zweimal die Woche. Die Aufteilung ist so in Ordnung.
    Warum du ihn ein drittes Mal noch belasten willst, erschließt sich mir nicht.
     
  10. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    aso ok ;)

    Ich dachte vielleicht könnte man bessere Erfolge für den Bizeps erkennen
     
  11. #11 machodijai, 23.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Machst du Klimmzüge?
     
  12. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jedenfall

    5 Grundübungen müssen halt bei mir da sein ==> Klimmzüge,Dips,Kreuzheben,Kniebeuge, Bankdrücken
     
Thema:

Bizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...