Bizeps

Diskutiere Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann mir jemand par hilfreiche Übungen Für den langen kopf des Bizeps geben!? Danke!

  1. BG

    BG Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand par hilfreiche Übungen Für den langen kopf des Bizeps geben!?

    Danke!
     
  2. #2 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stehende Konzentrationscurls, Hammercurls in Bauchlage auf der Schrägbank oder auch Cable-Curls mit dem Seil.
     
  3. BG

    BG Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Whd. ?
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich bevorzuge bei Bizeps und Trizeps Übungen immer Maximale Wiederholungen! Für den optimalen Pump Effekt.
     
  5. BG

    BG Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt viele Whd
     
  6. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich mache immer 8-12 Wdh.
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Mach einfach mal soviele wie du schaffst. Bei mir ist es so dass ich es dann viel mehr spüre wenn ich auf Maximale Wiederholungen gehe und ich einen besseren pump effekt dadurch habe!
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur für den langen Kopf des Bizeps? Die lassen sich doch nichtmal ansatzweise isoliert trainieren.
     
  9. #9 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Könntest bitte dein Profil etwas umfangreicher ausfüllen..................hilft oft bei der beantwortung der Fragen und wir wissen dann mit wem wir es zu tun haben.
     
  10. #10 JackWhite, 03.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zur Not hilft auch die "Suchen" Funktion ,denn es gibt soviele Threads die das Bizepstraining behandeln......ich kann aus eigener Sicht nur bestätigen und eben fülle noch dein Profil aus...... :-D
     
  11. #11 zeromaX, 16.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    maximale anzahl von wiederholungen? ist das nicht für kraft, und nicht für masse?
     
  12. #12 Hantelfix, 16.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles über 12 WH ist kaum noch für Kraftaufbau geeignet - das ist dann Kraftausdauer.

    8-12 WH = Masse

    Bis 6 Wh = maximal Kraft
     
Thema:

Bizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...