Bizepspose mit 9 Jahren!

Diskutiere Bizepspose mit 9 Jahren! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Homepage ist endlich fertig. U.a. zu sehen - ich in der Bizepspose mit gerade mal 9 Jahren. Schaut mal rein....

  1. #1 bigbadpower, 22.12.2003
    bigbadpower

    bigbadpower Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Homepage ist endlich fertig. U.a. zu sehen - ich in der Bizepspose mit gerade mal 9 Jahren.
    Schaut mal rein.

    http://www.dietmar-zint.de

    Frohe Weihnachten.
    Dietmar
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schicke Homepage.

    Ich hoffe, bald mehr von Dir hier lesen zu dürfen.
     
Thema:

Bizepspose mit 9 Jahren!

Die Seite wird geladen...

Bizepspose mit 9 Jahren! - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  4. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  5. Training mit 15 Jahren

    Training mit 15 Jahren: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar werde ich oft kritisiert, dass ich schon zu früh (Ende 14) mit Bodybuilding angefangen habe, bzw. ich es in...