Bizepsübungen

Diskutiere Bizepsübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo! Ich trainiere zurzeit nach Andy´s neuem 3-Split Volumen Plan und habe für den Bizeps bis jetzt immer SZ- oder LH-Curls gemacht. Jetzt...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich trainiere zurzeit nach Andy´s neuem 3-Split Volumen Plan und habe für den Bizeps bis jetzt immer SZ- oder LH-Curls gemacht. Jetzt würde ich gerne etwas umstellen und neue Reize setzen. Was gibt es da für Alternativübungen?

    Danke!
     
  2. #2 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klimmzüge im Untergriff
    Scott-Curls
     
  3. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    bei den klimmzügen im untergriff wird ja auch der rücken mittrainiert. kann diese übung den lat-zug oder eine andere rückenübung ersetzen? oder soll ich ganz normal weiter den rücken trainieren?
     
  4. #4 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Plan trainierst du ja eh Rücken&Bizeps vor den Bizeps-Isos, da hast du ja eh Klimmzüge drin. Mach noch Scott-Curls wenn's denn sein muss, und gut ist.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Latzug brauchst du gar nicht. Klimmzüge ist Latzug, nur für Männer.
     
Thema:

Bizepsübungen

Die Seite wird geladen...

Bizepsübungen - Ähnliche Themen

  1. Gute Bizepsübungen

    Gute Bizepsübungen: Hi, Ich wollte meinen Plan etwas überarbeiten und wollte wissen, welche denn so die effektivsten Bizepsübungen sind? Gruß Mec
  2. Bizepsübungen

    Bizepsübungen: Hey leutz! Kennt irgendeiner von euch noch paar Übungen (BWE ohne Geräte) für Bizeps,und Beine?? :biggrin: Danke schonmal im Voraus!