bizepsumfang

Diskutiere bizepsumfang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Und vor allen Dingen: Was bedeutet "zamkaut"?:confused: (Sorry, aber ich bin Norddeutscher und kenne dieses Wort nicht) :confused:

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und vor allen Dingen: Was bedeutet "zamkaut"?:confused:
    (Sorry, aber ich bin Norddeutscher und kenne dieses Wort nicht) :confused:
     
  2. #22 MARATHON, 22.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    sorry!
    zamkaut heist soviel wie zerstört.durch den ständigen staub und so brechen die haare ziemlich schnell.aber das problem wirst du nicht kennen da gewelltes haar wesentlich stärker als glates ist.
     
Thema: bizepsumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepsumfang tabelle

    ,
  2. bizepsumfang durchschnitt

    ,
  3. bizepsumfang

    ,
  4. bizeps umfang durchschnitt,
  5. umfang oberarm durchschnitt,
  6. durchschnittlicher bizepsumfang,
  7. bizeps größe durchschnitt,
  8. bizeps größe tabelle,
  9. bizepsumfang durchschnitt mann,
  10. oberarmumfang tabelle,
  11. bizeps durchschnitt,
  12. bizeps umfang,
  13. Bizepsumfang tabelle mann,
  14. bizeps umfang vergleich,
  15. durchschnittlicher bizepsumfang mann,
  16. armumfang tabelle,
  17. umfang bizeps durchschnitt,
  18. oberarmumfang mann tabelle,
  19. bizeps durchmesser durchschnitt,
  20. oberarmumfang durchschnitt mann,
  21. bizeps umfang normwert,
  22. umfang oberarm mann durchschnitt,
  23. durchschnitts bizepsumfang,
  24. durchschnitt bizeps umfang,
  25. durchschnitt bizepsumfang
Die Seite wird geladen...

bizepsumfang - Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Halöchen! Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten??? liebe Grüße! :anbeten:...
  2. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps...
  3. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Hallo, wie misst man den Bizepsumfang richtig? Arme angewinkelt und angespannt? mfg
  4. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Also ich habe einen Bizeps umfang von 37 cm und wollte fragen ob das in ordnung ist ich bin 17 jahre alt und 165 gross. Danke für eure Antworten
  5. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Wusste nicht, wo das thema hingehört, also hab ich es hier rei gepackt, da wos (hoffentlich) niemanden stört... hätte mal geren gewusst wie man...