Blasen an den Füßen

Diskutiere Blasen an den Füßen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich hab das Problem, dass ich immer Blasen an den Füßen bekomme wenn ich aufm Crosstrainer oder Laufband laufe. Ich hab schon alles...

  1. #1 Butters, 15.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey,
    ich hab das Problem, dass ich immer Blasen an den Füßen bekomme wenn ich aufm Crosstrainer oder Laufband laufe.
    Ich hab schon alles probiert, Blasenpflaster, Einlagen, Spezielle Socken aber nichts hilft. Das lenkt extrem vom laufen ab weil ich merke wie alles im Schuh scheuert.
    Wenn ich dann Blasen bekomme sind die schon so stark, dass die komplette Haut eine Blase bildet und man daunter schon das Fleisch sieht. :rotz:
    Beim Basketball genau dasselbe.
    Habt ihr noch ein paar Tipps die man ausprobieren könnte?
     
  2. #2 Hantelfix, 16.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich tape mir vor langen Laufstrecken immer die "Risiko-Stellen ab.

    Danch gibt es keine Probleme mehr.
     
  3. #3 BeoMartin, 16.09.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja das mit dem abkleben kann ich nur empfehlen.
    Dort wo du normalerweise Blasen bekommst pickst einfach ein paar Schichten drauf (z.B das Zeug von Hansaplast).
     
  4. #4 Hantelfix, 16.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, Hansaplast oder Leukoplast.
     
Thema:

Blasen an den Füßen

Die Seite wird geladen...

Blasen an den Füßen - Ähnliche Themen

  1. Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?

    Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?: Hallo erstmal. Habt ihr euch nicht auch schon einmal gedanken darüber gemacht, wenn man im Studio gerade voll am trainieren ist und plötzlich...
  2. "wie aufgeblasen :-)"

    "wie aufgeblasen :-)": Hallo in die Runde!!! Ich habe ein Problem :alarm: Seit dem ich auf meine Ernährung achte, speziell seitdem ich mich in meiner Massephase...