Blog Problem

Diskutiere Blog Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Würde gerne einen Trainings(b)log starten, mit dem hier vorgesehenen Blogbaukasten, aber immer wenn ich mich einloggen will erkennt er meinen...

  1. #1 Alessandro., 13.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Würde gerne einen Trainings(b)log starten, mit dem hier vorgesehenen Blogbaukasten, aber immer wenn ich mich einloggen will erkennt er meinen korrekten Benutzernamen nicht.

    Bitte um Hilfe !

    Schönen Tag noch
     
  2. #2 Hantelfix, 13.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hau mal bitte Crypto an - der weiß was da zu tun ist. Ich bin in der Blog-Sache nicht ganz drin.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #4 Hantelfix, 13.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja ich hatte da mal was gemacht aber funktioniert hat es am Ende nicht, bis Wody es gerichtet hat.

    Ich schaue mir das noch mal genau an.
     
  5. #5 Alessandro., 14.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
  6. #6 Undertaker, 16.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    joah ich glaub ich werd auch mit blogen(xD) anfangen,da könnte ich meine erfolge aufschreiben und meine Weißheiten die ich als dicker gelernt hab ^^(klingt komisch is aber so)
     
Thema:

Blog Problem

Die Seite wird geladen...

Blog Problem - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsblog

    Mein Trainingsblog: Guten abend zusammen, Ich gehe nun etwa eine woche regelmäßig ins fitnessstudio ;) Werde hier einfach mal die jeweiligen erfolge der...
  2. BB Blog

    BB Blog: Hallo Leute wir sind eine 5- köpfige Studentengruppe und erstellen aktuell einen Bodybuildingblog innerhalb eines Projektes für unser Studium....
  3. Panda´s Kraftblog

    Panda´s Kraftblog: Um Motivation zu steigen und Kritik/Anregungen/Feedback zu bekommen veröffentliche ich nun auch mal mein Training. Ich werd kurz was zum...
  4. Ein Blog der etwas anderen Art

    Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  5. Defi Start! Blog

    Defi Start! Blog: Hey Leute werde ab der nächsten Woche meine DEfi starten. Zu meinem EP Plan: werde SBfsons Mischkost Diätplan verwenden. Werde diesen lediglich...