BMI

Diskutiere BMI im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab mal ne frage und zwar gibt es sowas wie einen bbler bmi?? weil laut bmi bin ich sehr übergewichtig und fettleibig aber das...

  1. #1 fourtyfive, 25.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    hab mal ne frage und zwar gibt es sowas wie einen bbler bmi??
    weil laut bmi bin ich sehr übergewichtig und fettleibig aber das bin ich ja garnicht hab sogar irgendwo gelesen das mein ideal gewicht zwischen 69kg und 80, irgendwas ist!! mit 69kg wäre ich meiner meinung nach sehr untergewichtig!!
     
  2. #2 Booster, 25.01.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Der "Body-Mass-Index" ist meiner Meinung nicht für den BB bereich geeignet.

    Wie viele hier bist warscheinlich acuh du recht Muskulös, sprich das Gewicht kommt nicht vom Fett, sondern vom Muskelanteil an deinem Körper.

    Wenn du einen "richtig krass" muskulösen Bodybilder mit dem BMI vergleichst, wirst du acuh merken, dass er angeblich zu Fett ist, doch keine 10% kfa hat.



    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen
     
  3. #3 fourtyfive, 25.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    weis schon das der nicht für bbler gedacht ist wollte ja wissen ob es einen für bbler gibt!
    also sowas wo auch kfa mit einbezoen wird z.b.!!
     
  4. #4 Anonymous, 25.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    FFMI einfach mal nach googlen.
     
  5. #5 fourtyfive, 25.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    danke genau so was meinte ich!!
     
  6. #6 Hantelfix, 26.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
Thema:

BMI