BMS super kombi

Diskutiere BMS super kombi im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da musst Du Dich an Crypto wenden, wer hier der Hersteller ist. Es gibt zwar keine dedizierten Studien zu genau diesem Produkt, aber wirkstudien...

  1. #21 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da musst Du Dich an Crypto wenden, wer hier der Hersteller ist. Es gibt zwar keine dedizierten Studien zu genau diesem Produkt, aber wirkstudien üner die Inhaltsstoffe und die Wirkstoffkombi.
     
  2. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da vielleicht nen Link o.ä. zu?
    Würd mich da gern mal schlau drüber machen.

    Und was den Hersteller angeht spiele ich den Ball mal @Crypto weiter :-D
     
  3. #23 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schaue mal ob ich die Quellen noch finde.
     
  4. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, nett von dir...
     
  5. #25 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache...müsse irgendwo daheim nachher zu finden sein.
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ...nur ein kleiner Post zu Erinnerung... :-)
     
  7. #27 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Linksammlung fast vollständig....sind von ein paar Unis :wink:
     
  8. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. hab momentan in meiner Prüfungsvorbereitung ohnehin genug Langeweile...dann wird eben noch ein wenig "fremd-studiert" :biggrin:
     
  9. #29 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol* ...das "Leid" möchte ich auch mal haben! :wink:
     
  10. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Welches davon? 13 Prüfungen vor Augen, das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen können und sich grad verdammt schwer zum Trainieren loseisen können? :-D
     
  11. #31 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...ich bezog mich eer auf die Aussage mit genug Langeweile :wink:
     
  12. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die vor lauter Ironie nur so strotze.. he he
     
  13. #33 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ließ sich schwer differenzieren...denn im meiner Lehre war die Prüfungsvorbereitung wirklich knochentrocken! :-)
     
  14. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    In der Ausbildung hab ich mir vor den Abschlussprüfungen schön die Kante gegeben so "schwer" waren die...aber im Studium sollte man das wohl eher unterlassen...
     
  15. #35 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schaut´s aus...habe vor der Diplomarbeit und den Klausuren auch gut geschwitzt
     
Thema:

BMS super kombi

Die Seite wird geladen...

BMS super kombi - Ähnliche Themen

  1. BMS Super Kombi

    BMS Super Kombi: Hallo Leute, ihr werdet zwar denken: "Hat der Godfather einen an der Klatsche?" aber ich mach das für einen Freund, da ich ihm keine Antwort...
  2. Die SUPERKOMBI von BMS

    Die SUPERKOMBI von BMS: Die SUPERKOMBINATION aus Testalon 2, CreaVitargo und VANADYL-4 Hat jemand schon mit der kombi trainiert und welche Erfolge wurden erziehlt...
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...