Bockmist

Diskutiere Bockmist im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Genau..:Dank an Gelsenkirchen und Bochum!!!!!! ;-) Oh ja, aber nicht zu knapp... wozu dann noch solarium^^;)^^

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja, aber nicht zu knapp...
    wozu dann noch solarium^^;)^^
     
  2. #22 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    den schraubendreher kriegste in jedem größeren elektromarkt, zB Conrad Electronics falls du das kennst oder auch im Baumarkt sollten die ohne Probleme zu finden sein! Bin immer für dich da Big A wenns um DIsplays geht ;-)
     
  3. #23 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den kannst Du entweder auch bei eBay ordern, viele Powerseller die Displays verkaufen haben den passenden direkt mit im Shop. Oder in jedem guten Elektrofachhandel wie Human schon erwähnte.
     
Thema:

Bockmist