Body Attack EW-Riegel

Diskutiere Body Attack EW-Riegel im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum! Habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich habe vor mir gerade einen 100g "Low Carb Eiweiss Riegel" der Firma Body Attack liegen. Der...

  1. #1 Mannstopwirkung, 16.02.2007
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Habe mal wieder eine Frage an Euch.
    Ich habe vor mir gerade einen 100g "Low Carb Eiweiss Riegel" der Firma Body Attack liegen. Der genaue Name ist glaube ich "Carb Control 45% Triple Protein Bar".

    Die Nährwertangaben sind zwar verlockend:

    100g/Also ein Riegel:
    Brenntwert: 336
    Eiweiss: 45g
    Kohlenhydrate: 22g

    dennoch macht mich die Zutatenliste sehr stutzig:

    Zutaten: Sojaproteinisolat, Hydrolysiertes Weizeneiweiss.

    Habe jetzt nur mal die enthaltenen Proteine aufgezählt.
    Ich meine mal gehört zu haben, dass all diese oben genannten Proteine minderwertig und eine niedrige Biologische Wertigkeit haben, und somit vom Körper nicht verarbeitet werden kann.

    Meine Frage nun, kann ich die 45g enthaltenen Eiweiss zu meinem Bedarf dazu rechnen oder werden sie ungenutzt wieder ausgeschieden?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Grüsse Tom
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ist das wirklich ein 100g riegel? dann wäre er ja rieseig, oder?
    die meisten sind ja nur 25g oder so und dann schrumpfen die werte stark! für unterwegs esse ich immer quarkriegel aus dem netto, ist genau so gut nur viel billiger :-D
     
Thema:

Body Attack EW-Riegel

Die Seite wird geladen...

Body Attack EW-Riegel - Ähnliche Themen

  1. body attack power protein 90 oder was?

    body attack power protein 90 oder was?: Hi zusammen Ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum u.a. um mich zu informieren über vernünftige Proteine. Ich mache 3 mal die Woche...
  2. Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

    Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop): Hi, wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?! Das Power...
  3. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  4. OLIMP oder Body Attack??

    OLIMP oder Body Attack??: zu welchem whey würde ihr mir raten für meine defi??? Whey Protein Complex 100% oder Body Attack Extreme Whey Deluxe danke!!
  5. Body Attack - Milk Bar

    Body Attack - Milk Bar: Grüß Euch, ich habe folgendes Problem, ich habe immer Probleme mit meinem Kalorienüberschuss, ich schaffe es auch bei 5-8 Mahlzeiten am Tag oft...