BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster

Diskutiere BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ja ja ich höre euch bis nach österreich lachen und ich habe meine freundin auch ausgelacht als sie mir das erzählte mit den Pflastern aber nun...

  1. #1 Schokoriegler, 17.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja ja ich höre euch bis nach österreich lachen und ich habe meine freundin auch ausgelacht als sie mir das erzählte mit den Pflastern aber nun kommen die fakten die selbst ich nicht leugnen kann.

    meine freundin hat es ausprobiert trotz meiner überheblichen lache und siehe da nach 2 wochen folgendes ergebnis.

    Po 100,5 auf.....96,5cm
    oberschenkel an beiden 1,5 cm weniger
    Bauch um 4,5 cm weniger

    jetzt könnte man sagen die hat weil sie abnehmen wollte einfach etwas strenger am maßband gezogen aber auch die waage sagt statt 63bis 64 kg vorher 61,4 kg jetzt.

    ich war voll verblüfft und kanns kaum glauben aber leider hab ich keine info´s über die wirkungsweise gefunden und ich würde ja annehmen das chemische bootenstoffe hier eingesetzt werden vielleicht sogar hormone die über die haut aufgenommen werden???

    sie hat in diesen zwei wochen auch kaum zeit für training gehabt und so gut wie nichts gemacht und auch beim essen nichts umgestellt.

    hat jemand eine erklärung für mich die plausiebel ist oder ist es wirklich eine der wenigen mittelchen die wirken. sie wird nach einem monat noch eine pflasterkur machen und da werde ich das maßband in die hand nehmen und alle daten objektiv beurteilen und nochmals berichten.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf der Verpackung steht nix ?
     
  3. #3 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit hast du den beweis,das nicht alles Blödsinn ist wie manche es immer sagen :roll:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mich macht es ja immer stutzig, wenn keine Inhaltsstoffe aufgeführt sind. Zumindest auf der Homepage hab ich nix dazu gefunden und das ist definitiv KEIN gutes Zeichen
     
  5. #5 Schokoriegler, 17.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab die verpackung jetz nicht bei mir weil ich in der arbeit bin aber ich habe auch auf der seite von dem vertrieb nichts gefunden was auf die wirkunsweise hinweisen würde.


    hab meiner feundin auch gefragt was sie sagen würde wenn ich mit pillen nach hause komme mit denen ich in einem monat 4 kg zunehme.............das blöde nur weil es funktioniert ohne etwas zu tun und da brauchst schon gute argumente sie nicht zu nehmen
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da fragt man sich doch wieso man sich durch LowCarb und HIIT durchquält :dampf: Aber mal was Anderes : Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ein Präparat auszuprobieren von dem man weder weiß was es enthält, noch wie oder warum es überhaupt funktioniert ? :confus:
     
  7. #7 Schokoriegler, 17.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das hab ich mich in diesem forum schon so oft gefragt und auch ihr gestellt aber die antwort ist immer die selbe.

    ich wollts einfach ausprobieren und zum trainieren hab ich zu wenig zeit.

    resignation ist das einzige das hilft
     
  8. #8 extralife, 17.07.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    soll dem entschlacken dienen - hab das hier gefunden

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    inhaltsstoffe werden auch angeführt

    EDIT
    Link entfernt
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wirklich gesund klingt das nicht gerade

    @extralife

    THX
     
  10. #10 extralife, 17.07.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    linken verboten? war zwar nur ein erfahrungsbericht, aber werd ich mir merken :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht unbedingt, aber wir wollen hier ja niemanden auf Ideen bringen :wink:
     
  12. #12 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich würde den erfahrungsbericht schon gerne mal lesen... schickt mir jemand ne PN mit dem link? danke :-D
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal in Deinen Briefkasten
     
  14. #14 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dankeee ihr beiden :knuddel:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    • Acrylates Copolymer

      ANTISTATISCH

      verringert statische Aufladungen, indem die elektrische Ladung an der Oberfläche (z. B. der Haare) neutralisiert wird.
      BINDEND

      gewährleistet die Kohäsion (den Zusammenhalt) pulver- und puderhaltiger kosmetischer Zubereitungen.
      FILMBILDEND

      bildet beim Auftragen einen zusammenhängenden Film auf Haut, Haar oder Nägeln.
    • Polisorbate 20

      EMULGIEREND

      fördert die Bildung fein verteilter Mischungen (Emulsionen) ansonsten nicht mischbarer Flüssigkeiten durch Änderung ihrer Grenzflächenspannung.
      TENSID

      verringert die Grenzflächenspannung von kosmetischen Mitteln und trägt zu einer gleichmäßigen Verteilung bei der Anwendung bei.
    • Propylene Glycol

      FEUCHTHALTEND

      bewahrt die Feuchtigkeit der Haut bzw. des kosmetischen Mittels.
      LÖSUNGSMITTEL

      löst andere Stoffe auf bzw. hält diese in Lösung.
      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
      VISKOSITÄTSREGELND

      erhöht oder verringert die Viskosität kosmetischer Mittel.
    • Cyclodextrin

      ABSORBIEREND

      nimmt wasser- und/oder öllösliche aufgelöste oder fein verteilte Substanzen auf.
      CHELATBILDEND

      reagiert und bildet Komplexe mit Metallionen, welche die Stabilität und/oder das Aussehen der kosmetischen Mittel beeinflussen könnten.
    • Fucus Vesiculosus (9,3mg)

      Deutsch: Blasentang
      LINDERND

      hilft Unbehagen an Haut und Kopfhaut zu lindern.
      GLÄTTEND

      verringert die Rauhigkeit und gleicht Unregelmäßigkeiten der Hautoberfläche aus.
      GESCHMEIDIG MACHEND

      macht die Haut geschmeidig und glättet sie.
      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
    • Aqua

      Deutsch: Wasser
      LÖSUNGSMITTEL

      löst andere Stoffe auf bzw. hält diese in Lösung.
    • Hedera Helix

      Deutsch: Efeu
      KRÄFTIGEND

      erzeugt ein angenehmes Gefühl auf Haut oder Haar.
      ADSTRINGIEREND

      verdichtet die Hautoberfläche.
      LINDERND

      hilft Unbehagen an Haut und Kopfhaut zu lindern.
      ANTIMIKROBIELL

      hilft das Wachstum von Mikroorganismen auf der Haut zu hemmen.
      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
      ANTIBACKMITTEL

      ermöglicht die freie Beweglichkeit von Feststoffen und verhindert so das Zusammenbacken pulverförmiger kosmetischer Mittel.
    • Aesculus Hippocastanum

      Deutsch: Rosskastanie
      KRÄFTIGEND

      erzeugt ein angenehmes Gefühl auf Haut oder Haar.
      ADSTRINGIEREND

      verdichtet die Hautoberfläche.
    • Camelia Sinensis

      Deutsch: Teestrauch, chinesischer
      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
      ADSTRINGIEREND

      verdichtet die Hautoberfläche.
      KRÄFTIGEND

      erzeugt ein angenehmes Gefühl auf Haut oder Haar.
    • Theobroma Cacao

      Deutsch: Kakaobaum
      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
    • Coffea ARABIGA

      Deutsch: Kaffeestrauch
      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
    • Caffeine (1mg)

      HAUTPFLEGEND

      hält die Haut in einem guten Zustand.
    • Camitine ( 0,6mg)

      REINIGEND

      hilft die Körperoberfläche sauber zu halten.
      SCHAUMVERSTÄRKEND

      verbessert die Qualität des von einem System gebildeten Schaums durch Verstärkung einer oder mehrerer der folgenden Eigenschaften: Volumen, Gefüge und/oder Beständigkeit.
    • Phenoxyethanol

      KONSERVIEREND

      hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang VI der EG-Kosmetik-Richtlinie).
    • Methylparaben

      KONSERVIEREND

      hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang VI der EG-Kosmetik-Richtlinie).
    • Ethylparaben

      KONSERVIEREND

      hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang VI der EG-Kosmetik-Richtlinie).
    • Propylparabehn

      KONSERVIEREND

      hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang VI der EG-Kosmetik-Richtlinie).
    • Buthylparaben

      KONSERVIEREND

      hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang VI der EG-Kosmetik-Richtlinie).
    • Imidazolidinylurea

      KONSERVIEREND

      hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang VI der EG-Kosmetik-Richtlinie).
    • Cinnamomum Zeylanicum

      Deutsch: Ceylon-Zimtbaum; Zimtlorbeerbaum
      KRÄFTIGEND

      erzeugt ein angenehmes Gefühl auf Haut oder Haar.
      DESODORIEREND

      verringert oder maskiert unangenehmen Körpergeruch.
      REINIGEND

      hilft die Körperoberfläche sauber zu halten.
      ERFRISCHEND

      verleiht der Haut eine angenehme Frische.
    • Syzigium Aromaficum

      ????????????????? Konnte ich im Netz nix drüber finden
    • Zingiber officinale

      KRÄFTIGEND

      erzeugt ein angenehmes Gefühl auf Haut oder Haar.
     
  16. #16 Schokoriegler, 17.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    können wir jetzt grundsätzlihc eine aussage treffen ob es sich hierbei um ein produkt handelt das unbedenklich is toder nicht?

    schon klar eine medizinische studie wird diese zusammenfassung nicht ersetzen aber ich lese hier nichts bedenkliches oder. der propand konnte auch außer der gewichtsreduktion keine veränderung des körpergefühls oder blutdruck oder dergleichen feststellen.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stutzig macht mich, dass ich im Netz nichts über "Syzigium Aromaficum" gefunden habe. Auch nicht über die MetSuchmaschinen der Uni´s. Nur Google wirft ´nen Treffer aus und rate mal welchen ? Genau den Link zu oben genanntem Produkttest. Bis auf dieses "Syzigium Aromaficum" ist es soweit unbedenklich
     
  18. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab von was ähnlichen gehört:
    ein plaster was man alle 5tage auf die haut klebt um den testosteronwert zu erhöhen (soll auf natürlichen weg die eigene produktion von test. erhöhen also denk ich mal nichts illegales)
    irgend eine firma aus england bietet das an

    werd mal rausfinden was das ist
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Macht mich nicht stutzig. Wird ein patentgeschütztes künstlich hergestelltes Wirkstoffmolekül sein, welches von der Firma entwickelt wurde und daher diesen Kunstnamen bekommen hat. Die werden den Teufel tun und das veröffentlichen.
     
  20. #20 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn wir jetzt über die unbedenklichkeit nix aussagen können...............wie siehts mit der wirkungsweise aus.? warum funktioniert es und wie?

    könnt ja wirklich ne alternative sein für leute die sport nicht so mögen und nur wenige kg abnehmen wollen mit so etwas vielleicht in kombi mit ernährung.
     
Thema:

BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster

Die Seite wird geladen...

BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...