Body Solid?

Diskutiere Body Solid? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; moin leude! ich bin seit einiger zeit im fitness wahn und fest entschlossen mir ne schöne einrichtung zu kaufen. hier ergibt sich aber schon...

  1. #1 MarciMarc92, 26.11.2010
    MarciMarc92

    MarciMarc92 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin leude!

    ich bin seit einiger zeit im fitness wahn und fest entschlossen mir ne schöne einrichtung zu kaufen. hier ergibt sich aber schon das erste problem; ich hab keine ahnung von den sachen die man beachten muss... ich hab dafür soviel input gekriegt, welches sich teilweise sehr widerspricht, also dacht ich, ich frag mal die profis;)
    übrigens hab ich die suchfunktion genutzt falls mir das unterstellt werden sollte, aber dis war mir beim besten willen echt zu übel....

    aaalso ich habe als allererstes vor mir ne hantelbank zu kaufen... die meiner meinung nach besten vom preis-leistungs verhältnis verkauft body solid.. jedoch weiß ich überhaupt nich ob die auch das halten was sie versprechen... in frage kämen: GDIB46L
    oder im grunde die gleiche variante, aber halt bank und hantelablage getrennt PSS60X
    PFID130X
    ich habe aber mal gehört, dass eigentlich keine langhantelbablage allein stabil genug ist um nicht umzukippen, ohne im boden verankert zu werden.... also frage: stimmt das?
    meine intentionen sind bei dem ganzen projekt muskeln aufzubauen mit den grundübungen wie halt bankdrücken,schrägbank etc, kniebeugen und sowas.
    da kommt schon die nächste frage auf, ob eine bank mit integrierter langhantel ablage sinnvoll für kniebeugen ist?
    also vom geld her wär beides ok aber ich würde ungern höher gehen

    ich freu mich auf eure antworten :)
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0