Body Solid?

Diskutiere Body Solid? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; moin leude! ich bin seit einiger zeit im fitness wahn und fest entschlossen mir ne schöne einrichtung zu kaufen. hier ergibt sich aber schon...

  1. #1 MarciMarc92, 26.11.2010
    MarciMarc92

    MarciMarc92 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin leude!

    ich bin seit einiger zeit im fitness wahn und fest entschlossen mir ne schöne einrichtung zu kaufen. hier ergibt sich aber schon das erste problem; ich hab keine ahnung von den sachen die man beachten muss... ich hab dafür soviel input gekriegt, welches sich teilweise sehr widerspricht, also dacht ich, ich frag mal die profis;)
    übrigens hab ich die suchfunktion genutzt falls mir das unterstellt werden sollte, aber dis war mir beim besten willen echt zu übel....

    aaalso ich habe als allererstes vor mir ne hantelbank zu kaufen... die meiner meinung nach besten vom preis-leistungs verhältnis verkauft body solid.. jedoch weiß ich überhaupt nich ob die auch das halten was sie versprechen... in frage kämen: GDIB46L
    oder im grunde die gleiche variante, aber halt bank und hantelablage getrennt PSS60X
    PFID130X
    ich habe aber mal gehört, dass eigentlich keine langhantelbablage allein stabil genug ist um nicht umzukippen, ohne im boden verankert zu werden.... also frage: stimmt das?
    meine intentionen sind bei dem ganzen projekt muskeln aufzubauen mit den grundübungen wie halt bankdrücken,schrägbank etc, kniebeugen und sowas.
    da kommt schon die nächste frage auf, ob eine bank mit integrierter langhantel ablage sinnvoll für kniebeugen ist?
    also vom geld her wär beides ok aber ich würde ungern höher gehen

    ich freu mich auf eure antworten :)
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten wäre es ein Power Rack dir zu besorgen aber da wird es dann beim Geld hängen.
    Man erkennt leider schwer inwieweit sich die Bank umbaun lässt was die Kniebeuge betrifft deswegen würde ich die Teile einzeln kaufen. Die Komplett Bank hat zwar eine Belastung von 450Kg und einzeln nur 200Kg aber so kannst du wenigstens auf jeden Fall Kniebeuge machen und so schnell wirst du da nicht auf 200Kg kommen.
     
  3. #3 MarciMarc92, 26.11.2010
    MarciMarc92

    MarciMarc92 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,danke schonmal für deine antwort :)
    haste denn schon erfahrungen selbst, oder irgendwie im umkreis damit gemacht? der typ von dem ich dis gehört hab das die umkippen könnten wenn bank und hantelablage nich verbunden sind und hantelablage nich im boden verankert sind war echt sehr davonüberzeugt...
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wie in diesem Beispiel ob es umkippen kann? Wenn ja halte ich das für sehr unwahrscheinlich da der Stand stabil genug ist.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Denke auch nicht das es umkippt allein vom Aufbau her. Man müsste sich schon ziemlich anstrengen um es umzuwerfen :D Würde mir die einzel drückerbank und den ständer holen das es dann einfacher ist kniebeugen zumachen weil man die ständer einzeln hinstellen kann. :-D
     
  6. #6 MarciMarc92, 26.11.2010
    MarciMarc92

    MarciMarc92 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles kla vielen dank!!
    ich schließ ma aus euren antworten, dass ihr von der qualität von body solid allgemein überzeugt seid?!
    übrigens hät ich da noch ne frage...
    son bauchtrainer mit integriertem rückenstrecker... taugt der was? soeiner wie http://www.amazon.de/Buffalo-63156-Bauchtrainer-Madras-II/dp/B001LPBH8C oder sollte es dann lieber doch schon der von kettler sein?http://www.google.de/products/catal...KxNpSkiwSh2uXpDg&sa=title&ved=0CBsQ8wIwBDgA#p
     
  7. #7 Booster, 26.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Den Bauchtrainier brachst du echt nicht ;-)
     
Thema: Body Solid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body solid erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen body solid

    ,
  3. body solid Shop erfahrung

    ,
  4. bodysolid erfahrungen,
  5. body solid,
  6. powertec fitnessgeräte taugen
Die Seite wird geladen...

Body Solid? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...