Body-Weight-Zirkel

Diskutiere Body-Weight-Zirkel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; bitte^^

  1. #21 MidEastBoy, 02.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    bitte^^
     
  2. #22 fresh_dumbledore, 02.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ MidEasBoy
    20 Liegestütze
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    und dass machst du alles 4fach??(also z.b. 4*20 liegestütze...)
    net schlecht
    ich glaub ich mach das erstmal paar mal einzeln(vorallen Adlerschwünge kann ich so überhaupt nicht) und wenn ich dass dann öfters gemacht habe, dann mach ich das programm mehr als 1 mal xD
     
  3. #23 fresh_dumbledore, 02.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kann man die alderschwünge auch in stehen machen nicht oder?(das wäre nämlich sehr viel einfacher)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, kann man nicht. Ist auch nicht sinn der Sache, dass Training einfach zu machen, sondern intensiv.

    Ausserdem bitte ich dich, zukünftig auch mal die Edit-Funktion zu nutzen, wenn du was ergänzen willst.
     
  5. #25 Hantelfix, 02.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das geht nicht. Würdest du es im stehen machen, dann würden hauptsächlich die Deltas und der obere Kapuzenmuskel arbeiten.
     
  6. #26 fresh_dumbledore, 02.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    okay dann üb ich die übunge^^
     
  7. #27 fresh_dumbledore, 07.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ne schaukel wenn ich bie der schaukel klimmzuge mache, geht das auch in ordnung oder??
    Der bodyweight zirkel was trainirt der eigentlich bzw. baut der auch maße auch oder nur kraft und ein bisschen ausdauer??
    mfg freshdumbledore
     
  8. #28 Achilles, 07.02.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    klar kannste die an der schaukel machen :-D
    du baust damit kraft bzw kraftausdauer auf jedoch schau mal oben in den thread dort hat hantelfix schon was dazu geschrieben :wink:
     
  9. #29 MidEastBoy, 07.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja, aber nich 4mal direkt hintereinander, sondern alles 4mal in Zirkelform.
     
  10. #30 fresh_dumbledore, 07.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    dennoch nicht schlecht MidEastBoy ^^
    ich habe vorallem mit den Adlerschwüngen probleme(ich glaube, weil ich einen kleinen buckel habe) aber das geht langsam und durch den, laufe ich auch gerader
    ich mache erstmal alles 1mal(wollte eig. heute 2 mal machen aber hatte keine zeit) und steiger das halt immer (das nächste mal mach ich dann mit 2)
    aber 4 nicht schlecht
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich mache das ganze 3 mal die woche und 3 ma den zirkel wenn ich ihn machen nur mit den klimmzügen da hapert es noch :mrgreen:
    schaffe garde ma erst 6 beim ersten durchgang beim 2ten 5 beim 3ten 4 oder 5 ...aber naja am anfang waren es noch 5 , 4, 4 kann mir da einer villt noch nen tipp geben außer das ich die negativ phase also beim runtergehn verlangsamme das hat mir hier mal einer gesagt würde helfen ? :-)
     
  12. #32 MidEastBoy, 07.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Da bringen dir auch keine Tipps was! Wenn die Kraft einfach nich da is um mehr zu schaffen, dann isses halt so. Aber du wrst sehn das klappt auch noch mit den 10 Wiederholungen. Einfach fleißig weiter trainiern.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber die verlängerte negative Phase kann ihm dabei helfen, mehr Kraft aufzubauen. Also nicht einfach pauschal als unnütz abtun.

    @ mr-123

    Du brauchst etwas Geduld. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
     
  14. #34 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja bei den breiten Klimmzügen kommt es sehr lange überhaupt nicht zur negativen Phase. :mrgreen:

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man breite Klimmzüge nur "lernt" indem man sie macht, egal wie beschissen es aussieht, wenn man sich nur 3cm hoch und runter bewegt. Weder Lat-Zug noch schmale Klimmzüge haben mich da weiter gebracht, da war ich schon ziemlich weit, hab aber immer noch keinen echten geschafft. Dann habe ich mich drei Wochen lang bei jedem Training dadran gehängt und hab versucht mich hochzuziehen und irgendwann ging es. Da haben Monate Lat-Zug und Frauenklimmzüge nicht so viel gebracht.
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also soll ich lieber ganz breite oder breite klimzüge machtn als "näher" aneinander wie weit has du den deine hände auseinander?
     
Thema:

Body-Weight-Zirkel

Die Seite wird geladen...

Body-Weight-Zirkel - Ähnliche Themen

  1. Kann ein Body-weight-zirkel zu hart trainiert werden?

    Kann ein Body-weight-zirkel zu hart trainiert werden?: Kann ich die Übungen in dem von den Membern oft empfohlenen Body-Weight-Zirkel zu intensiv, hart ausführen? Ich selbst mache den Plan 3 mal die...