BODY , Zunahme oder abnahme ??

Diskutiere BODY , Zunahme oder abnahme ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; HA das hast jetzt davon! AMANO DU FREAK! nein star wars is geil..... so und jetzt schluss mit dem gaspame. :mrgreen: PS: amano das ist...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    HA das hast jetzt davon! AMANO DU FREAK!

    nein star wars is geil.....

    so und jetzt schluss mit dem gaspame. :mrgreen:

    PS: amano das ist jetzt schon woche 5!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :confus:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    FOTO FOTO. kennst dich aus. ich hab gewusst ich hätts dazu schreiben sollen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: geduld ist eine tugend... :mrgreen:
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht is er ja noch nich lange in Deutschland und beherescht unsere sprache nich so.

    Wir sollten ihm wenigstens eine Chance geben.

    Aber ich verstehe eure Belustigung! :mrgreen:
     
  6. #66 Danjiel, 08.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Aber mal im ernst, ich glaube nicht das Ja Rule sich diesen Körper trainiert hat. Zudem sehen alle Stars in den Videos breit aus, in wirklichkeit sind das voll die Lauchs. (Es gibt ausnahmen, doch meisten ist es so, Badboy mit Muskel Image)


    Mein Motto, trainieren, trainieren.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was meinste was Ja Rule gemacht hat??? Fotomontage ???? :lach:
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jarules body is da echt da is nix montage :(
    er war ebenfalls nen streichholz kind gewesen.
    die schwarzen können sich das besser aufbauen als die rotzigen weiss haut typen glaub ich :/


    ich will meine arme aus streichholz ebene retten :(
    und dabei wiege ich 78 KG nur mein bauch hat da kgs was weg soll
    ich kann es wohl von 5000 erklären nicht richtig erklären wasn da so lustig das kapiere ich ned ;/ ich sage nur ich werde es nieee schaffen habe nur unter bauchbereich kraft rest ist müllltonnen reif, SPRICH BEINE SIND STARK ARME ne riesen 0 :(

    weiss nicht was ich esse, ich esse einfach mit mathematischen rotz regeln ich rechne mir meine witz eiweiss grame jeden tag.
    so und dabei hab ich ne kohlenhydraten limit erstellt 400 GR mehr als 400 GR kohlenhdyrate verbrauch ich ned und maximal fett anteil liegt 77 GR. ich fresse kaum fettige essen, ich weiss den rest ned, trainiere, laufe 30 minses, rest kraft training 30 MINS

    so bin schlapp arme zittern der massen trotz wenige kgs ich weiss einfach nicht was ich falsch mache :(
     
  9. #69 Danjiel, 09.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal 50cent sein Body gesehen? Zum vergleich von Video "InDaClub" ist er nurnoch Fett..... es wird überall getrickst und bei 50cent auf jeden.

    Die haben die besten Trainier und ich würde sagen nochnie viel Stress im Leben gehabt.

    Aber wir/du bist nicht JaRule, also ran an den Feind :D

    Du solltest deine Einstellung ändern, würde ich mir selbst sagen "Ich schaffe das niemals" würde ich niemehr ins Fitness gehen, doch ich WILL was erreichen.


    Das mit dem Arme zittern ist völlig normal, solltest mal die anderen beobachten die werden auch Zittern wen es an eingemacht geht!
    :)
     
  10. #70 Teddy Bruschi, 09.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtig, nimm dir ein Beispiel an Danjiel, dass ist die richtige Einstellung.

    Und ich weiß übrigens auch nich ob das so lustig ist, sich über die Sprachschwierigkeiten anderer lustig zu machen, er kann da ja nix für wie wir erfahren haben, da er Ausländer ist.
     
  11. #71 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das hier jetzt der Thread...Welcher Kinder -Gangster schaut kräftiger aus???

    Mal abgesehen davon, bin ich mit Leib und Seele gerne ein rotziger Weiß Haut Typ.
     
  12. #72 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie geil und ich Idiot les mir den Thread ein paar Tage lang nicht durch :kringel: :kringel: :kringel:

    Herrlich! Illy trainierst du denn auch so nun wie Andy hat gesagt auf Seite 1? Oder trainierst du jeden Tag Streichholz Arme und wachsen trotzdem nicht? Poste doch mal deinen genauen Trainingsplan (falls du sowas hast). Irgendwas sagt mir das du trainieren nach Plan der ist wie scheiße schlecht!
     
  13. #73 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich schmeiß mich weg :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  14. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    genau danke das jemand verstädnis hat :(
    mein deutsch is defekt stimmt will wenigstens schaffen und den körper wirklich ins masse rein kriegen nur arme dünn wien ast und bauch 4 kg specked da is breite nur am obere körper aba arme sind dünn :(



    training wa heute z.b nur beine 4 ÜBUNGEN

    gestern war frei
    vorgestern wa NACKEN bizep rücken
    1 tag davor brust trizep bauch
     
  15. #75 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey nimm das bitte nicht zu ernst. Du musst verstehen, dass wir da ein wenig sarkastisch reagieren müssen. Mit unserem Sprachempfinden hört sich alles nun einmal urkomisch an :biggrin: Da können wir ja auch nichts für. Wir versuchen dir ja trotzdem zu helfen wo wir können.


    Das sind doch nur kleine Bruchstückchen. Hast du nicht einen genauen Plan welche Übungen du wann durchführst? Wenn nicht, dann rate ich dir mal einen zu erstellen!
     
  16. #76 Teddy Bruschi, 09.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das Problem ist, dass du nicht sagen kannst, dass das dein Training für heute war, 4 Beinübungen ist kein workout.

    Benutz mal die Suchfunktion un such mal nach Trainingsplänen, des weiteren musst du dir einig werden was du haben willst, du kannst nicht Masse aufbauen wollen, aber gleichzeitig Fett wegkrigen.

    Erst aufbauen und dann definieren
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    4 Beinübungen sind kein Workout? Dann machst du was falsch. Wenn ich 4 Beinübungen gemacht hab, bin ich froh, wenn ich noch kriechen kann.
     
  18. #78 Teddy Bruschi, 09.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein das mein ich damit nicht, ich meinte das er nur 4 Beinübungen ( Von wegen Aufteilung usw.) an einem Trainingstag macht, oder ist das jedem selbst überlassen, wenn ja entschuldigung für die falsche Aussage
     
  19. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    das waren die bein übungen !

    HEUTE

    BEINPRESSE
    BEINSTRECKER
    Adduktion
    Abduktion

    DONNERSTAG FREI

    MITTWOCH

    BRUSTPRESSE
    BUTTERFLY
    TRIZEPMASCHIENE
    bauchmaschiene
    rumpfseitheben

    DIENSTAG

    schulter presse
    seithebe maschiene
    BIZEPMASCHIENE
    latzug zum nacken
    RUDERZUGMASCHIENE


    so alles jeweils 13-15 x = 3 sätze


    habe diese übungen gemacht
     
  20. #80 Anonymous, 10.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bisschen viel 13 - 15 mal!
     
Thema:

BODY , Zunahme oder abnahme ??

Die Seite wird geladen...

BODY , Zunahme oder abnahme ?? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...