BODY , Zunahme oder abnahme ??

Diskutiere BODY , Zunahme oder abnahme ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi also das dauert ein paar jahre um so auszusehn wie ja rule, aber der hat auch nen genetischen vorteil weil er farbig ist! Was genau...

  1. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Was genau meinst du mit genetischem Vorteil? Bei dunklerer Haut wirken die Muskeln etwas größer, was denke ich mal auch der Grund ist, dass viele Bodybuilder ins Solarium gehen aber Schwarze haben doch keinen Vorteil bei Aufbau und/oder maximalen Möglichkeiten bezüglich Masse, oder?
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Doch, Genetik.
     
  3. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann ich mir mal gar nicht vorstellen,dass würde doch in Richtung rassistisches Denken (soll nicht heißen, dass du rassistisch bist, Marv) gehn und würde doch heißen, dass jetzt mal ganz grob gesagt Schwarze Weißen körperlich überlegen sind.

    Gibts dazu irgendwelche Studien oder so?
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7440.html

    Da kannst Du mit uns disskutieren. Damit der Fred hier sauber bleibt.
     
  5. #105 Anonymous, 20.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Studien habe ich jetzt nicht parat, aber diesen Thread

    Die Zusammensetzung der Fasern ist bei vielen schwarzen einfach besser und mit Rassismus kann mans eigentlich nicht verbinden. Es ist eben eine Tatsache, so wie es Tatsache ist, dass unsere Haut heller ist.
     
  6. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jungs wieder ne trainings woche ende und mein asoziales bauch geht kein gr weg ;(

    mein brust wächst das fühle ich und arme sauuu minimal aber bauch ist so geblieben :( ich ernähre mich entweder zu wenig oder ich mach komplett alles falsch :(

    kann mir keiner weiter helfen ? :(
     
  7. #107 Hantelfix, 21.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Langsam, langsam... :prof:

    Es liegt aber nicht am Bauchfett oder?
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    doch am bauch ist fett drauff ja ; (
    weg damit der soll verbrennen bauch is 2-3 KG müssen da weg ;(
     
  9. #109 Hantelfix, 22.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann kann man es meist nicht erkennen, ob sich under den Pölsterchen was tut.
     
  10. #110 Teddy Bruschi, 22.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    lass dir mal was zeeeeiittt.... das geht nicht von heute auf morgen, im BB dauert alles nunmal seine Zeit.
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ne frage wenn ich montag

    brust trainiert habe


    kann ich sie morgen also donnerstag mit bein bauch brust kombiniert trainieren ? oder ist brust 1 x diewoche ´völlig ausreichend ??

    würd mich freuen danke :(
     
Thema:

BODY , Zunahme oder abnahme ??

Die Seite wird geladen...

BODY , Zunahme oder abnahme ?? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...