Bodybuilder/Bodybuilderin kennenlernen

Diskutiere Bodybuilder/Bodybuilderin kennenlernen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich fande es schon immer toll, Bodybuilder im Fernsehen zusehen und wollte später nochmal so aussehen. Leider hatte ich schon 2mal (mit 17) einen...

  1. #1 Crack1987, 28.01.2008
    Crack1987

    Crack1987 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fande es schon immer toll, Bodybuilder im Fernsehen zusehen und wollte später nochmal so aussehen.
    Leider hatte ich schon 2mal (mit 17) einen Lungenriß, was meine Pläne fürs Bodybuilding zunichte gemacht hat.
    Deshalb würde ich gerne einmal einen Bodybuilder/ eine Bodybuilderin kennenlernen, um mich über Training usw auszutausen, oder um mal solche Muskelberge aus der Nähe zu sehen!
    Würde mich über ernste Zuschriften sehr freuen.
    Lg Gregor
     
  2. #2 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Salve Meister,
    woher kommst Du überhaupt?
     
  3. #3 Crack1987, 28.01.2008
    Crack1987

    Crack1987 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mehrer Sitze durch Eltern, Freundin und schwester:
    Magdeburg, München, Leipzig, Berlin
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke in München und Berlin kannst du gute Chancen haben, wenn du dich mal schlau machst, wo dort die bevorzugten Eisentempel sind.
     
  5. #5 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    schade wien ist nicht dabei..........................hehe.....................nein nicht wegen mir sondern ich kenne den club in dem mustafa mohamed trainiert und ich hab ihn auch schon mal richtig leibhaftig vor mir stehen gehabt.

    was soll ich sagen ...............wei aus nem comic heft.............unglaubliche berge.
     
  6. #6 Tripack, 29.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich hab schon Markus Rühl die Hand geschüttelt und hatte Angst das er mir meine Hand zerquetscht :biggrin:
     
  7. #7 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    rühl hat doch nur füße........................ :mrgreen:
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In der Berlin musst mal die XXXL Schmiede gehen.
    Das ist das Bodybuildingstudio Nummer 1 in Berlin.
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Scheinst ja viel unterwegs zu sein. :mrgreen:

    Kann Dein Leiden verstehen, ist nicht toll sowas.
     
Thema: Bodybuilder/Bodybuilderin kennenlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilderin kennenlernen

    ,
  2. bodybuilderinnen inh hanover

    ,
  3. Bodybuilderinnen kennenlernen

    ,
  4. bodybuilder und gay,
  5. bodybuilderin kennen lernen ,
  6. bodybuilding im fernsehen,
  7. Bodybuilderin hannover,
  8. Bodyuilderin kennenlernen ,
  9. bodybuilderin im fernsehen