Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis

Diskutiere Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir war das auch so, und immer wenn ich zu vorbereitung auf diät war und mein Reis mit pute oder früchte mitgenommen hab kamen sprüche...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach ich wäre froh wenn ich so einen arbeitskollegen hätte! ach wäre das schön. ich werd auch immer blöd angemacht wegen meinen thunfisch dosen. also ich finde das die gut riechen. weiß nicht was die immer haben. :mrgreen:
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach... ja, das kenn ich! 2x thunfisch am tag und und ein paaar eier dazu und die abteilung steht kopf!
     
  3. #43 Stevie89, 04.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    @ delta


    ja du hast recht,sicher haben so ziemlich alle,die hier aktiv im Forum sind wohl ihre Ernährung komplett einma auf den Kopf gestellt und ernähren sich wohl besser denn je , und trainieren richtig,instensiv , machen Sport und schämen sich für keinen Tropfen Schweiß !


    Aber glaubst du,dass sich dadurch wirklich mein "Charakter" ändern?
    Undzwar so sehr (negativ),dass ich jetzt dadurch 2 Freunde verloren hab?

    Habsch mich so verändert??? ohje :( ...

    klar ihr kennt mich ja net so persönlich,aber kann unser Hobby SO EINE Veränderung bewirken?? :smash:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja kann sie. würd ich schon sagen.

    hab auch schon von einigen leuten gehört das ich mich verändert habe.

    aber zum positiven hin.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    durch den sport wird sich dein charakter nicht verändern.

    allerdings kenne ich von früher einige leute, deren neg. charakterzüge durch den erfolg beim training doch sehr hervorgetreten sind.
    besonders ihr grosskotziges auftreten und abfällige bermerkungen/blicke anderen (nicht)trainierenden gegenüber fällt dann doch negativ ins gewicht.

    das muss nicht bei dir so sein, ist nur meine persönliche erfahrung.
    und wenn es echte freunde gewesen wären, dann hätten sie auch mit dir gesprochen, was ihnen nicht passt.
     
  6. #46 Stevie89, 05.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Vielleicht war die Bezeichung "Freunde" etwas zu viel des guten , genauer gesagt waren es einfach nur gute Bekannte,mit denen ich öfter mal abends in der Altstadt unterwegs war.

    Aber naja , da haste wohl recht.
    Nur gut,dass ich mich von den beiden nicht hab abschrecken lassen und weiterhin meinen Sport durchziehe.
    Die zwei sind auch nicht grade die sportlichsten...von daher :dampf:
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Sport kann den Charakter sicherlich formen, in wie weit ist von vielen Faktoren abhänig:

    Alter, Charakterfestigkeit zu Beginn, soziales Umfeld, usw. und so fort.

    Ob er einen Menschen komplett verändern kann, vermag ich nicht zu sagen... ?


    Klar ist aber, daß jeder Sport mit zunehmender Intensität mehr Egoismus verlangt.

    Will ich mich selber zu Höchstleistungen treiben, muß ich mich auch entsprechend auf mich selber fokussieren - letztlich also egoistisch sein.

    Wie weit das jeder ausprägt und mit seinem Alltag vereinbart, ist sicherlich sehr unterschiedl., aber tendenziell unterliegt jeder diesem Mechanismus, der einen Sport nicht nur so einfach nebenher betreibt.

    mfg

    Zarak
     
Thema: Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding freunde

    ,
  2. Diät und Bodybuilding was es mit der Gesellschaft macht

    ,
  3. bodybuilding in der gesellschaft

    ,
  4. bodybuilder was-sagen,
  5. kraftsport meine-freunde-finden,
  6. bodybuilding gesellschaft
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...