Bodybuilding Literatur

Diskutiere Bodybuilding Literatur im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich würde mir gerne mit entsprechender Literatur Wissen im Bereich Bodybuilding anlesen. Ich bin auf der Suche nach einem Buch (oder...

  1. kn00t

    kn00t Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde mir gerne mit entsprechender Literatur Wissen im Bereich Bodybuilding anlesen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Buch (oder auch 2), das Ernährung und Training gleichermaßen beschreibt.
    Ich habe mir jetzt mal 2 Bücher rausgesucht:

    1. Die Bodybuilding-Bibel von Berend Breitenstein

    und

    2. Beyond Brawn: The Insider's Encyclopedia on How to Build Muscle & Might von Stuart McRobert

    Welches soll ich von den beiden nehmen? Oder gibt es noch bessere Alternativen?


    Grüße

    kn00t
     
  2. #2 Hantelfix, 01.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Bücher von Berend Breitenstein kannst du auf jeden Fall nehmen.
     
  3. kn00t

    kn00t Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    Ich glaub ich kauf mir einfach beide. Ich hätte halt gerne ein Buch, das auch gut auf die Ernährung eingeht.
     
  4. #4 K-Towner, 02.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also zu literatur für BB kann ich dia auch das magazin FLEX ans herz legen

    sehr informativ ina llen bereichen die wichtig fürs BB sin

    kommt einmal im monat hols dia einfach mal ist gut
     
  5. #5 nullnull, 02.06.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Gut ist die Flex, wenn es um Bilder und News geht. Sonst kann man die Zeitschriften vergessen.

    Dein deutsch ist so grausam schlecht, mein Rat: raus aus dem Internet und rein in die Grundschule!
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    NullNull, so zu schreiben ist leider heutzutage cool... :alarm: :bash:
     
  7. #7 nullnull, 02.06.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dass die heutige Jugend so im Internet verwahrlos ist, ist leider ein stark zunehmender Trend.

    Was die Grammatik betrifft, wird doch jeder in der Lage sein, einen vernünftigen Satz zu schreiben?
     
  8. #8 Strohkopf, 02.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich. Es ist mal wieder die Jugend. Aber selber keinen anständigen Satz formulieren können.
     
  9. #9 Gostface, 02.06.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Und dein Beitrag wurde nicht von dir geschrieben?
    Wer über andere lästert im Internet zu sein, hat selber nichts drinnen verloren :alarm:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey leute, mal bitte einen gang runterschalten.
     
Thema:

Bodybuilding Literatur

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Literatur - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...