BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ???

Diskutiere BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bitte poste doch endlich mal deinen Trainingsplan und am besten den Ernäherungsplan gleich noch dazu !!! 30kg Bankdrücken... das kann ich fast...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bitte poste doch endlich mal deinen Trainingsplan und am besten den Ernäherungsplan gleich noch dazu !!!

    30kg Bankdrücken... das kann ich fast nicht glauben ?!?
     
  2. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Uiuiui das ganze mit thunfisch könnte ich nicht runterbekommen. Mein Brechzentrum wäre gleich aktiv :D

    Ich mach mir meinen Shake immer so;

    250gr Magerquark
    700ml 1,5% fettarme Milch
    1 Banane
    1 EL Erdnussbutter (die aus'm Reformhaus)
    2 EL Proteinpulver
    8 Natreen-Zucker (muss ja auch süß schmecken :wink: )
    1/2 TL Nescafe

    +
    ____________________

    = LECKER :-D


    Bei mir im Fitnessstudio gibt's auch viele die mehrere kg's auf einmal drücken können! Na und? Die haben das ja auch nicht von heute auf morgen geschafft.

    Ich setze mich da auch nicht unter Zeitdruck, ich habe noch genug Zeit und tue das nicht "nur" fürs äußere, sondern auch um gesund zu leben. Bei meiner Familienanamnese was die alles für Krankheiten haben, möchte ich nichts dem Schicksal und Zufall überlassen, von daher ist mir zuerst ein gesunder Körper dann ein gut aussehender wichtiger. :wink:
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    is so bankdrücken bin ich ne nix zittert wie die sau nichtmal 30 das is die schräkbank maschiene ! nicht die freie bankdrück variable dort 20 KG lol ; ( ich sag doch bin schlapp


    mo : brust , bizeps

    schrägbankmaschiene 30 KG 15 x 3 sätze
    butterfly 30 KG 15 x 3 sätze
    brustpresse 60 KG 15 x 3 sätze

    bizeps :
    bizepsmaschiene 35 KG 15 x 3 sätze
    kabelcurl 45 kg 15 x 3 sätze
    hammercurl mit hantel 10 KG 15x 3 sätze

    di : rücken , trizeps

    rücken :
    latzug zur brust 60 KG 15 x 3 sätze
    ruderzugmaschiene 40KG 15 x 3 sätze
    latzugmaschiene 40 KG 15 x 3 sätze

    trizeps :

    trizepmaschiene 85 KG 15 x 3 sätze
    pushdowns 40 KG 15 x 3 sätze
    pshdowns einzel arme 40 KG 15 x 3 sätze



    mitw cardio day :

    laufen 45 mins
    bizeps 3 übungen aus montag
    bauchtraining am roller 300 mal


    donnerstag beine day :


    beinpresse 110 Kg 15 x 3 sätze
    beinbeuger 40 KG 15 x 3 sätze
    adduktion 50 KG 15 x 3 sätze
    45 mins laufen zum schluss

    fr nacken schulter:

    nacken :

    schulterheben 20 KG x2 hantel 15 x 3 sätze
    schulterpresse 45 kg 15 x 3 sätze
    schulterdrücken 15 kg 15x 3 sätze

    schulter :
    seithebemaschiene 20 kg 15 x 3 sätze
    butterfly reverse 30 kg 15 x 3 sätze
    kurzhantelseitheben 7 kg 15x 3 sätze


    samstag :

    cardio 45 mins laufen
    bauchtraining roller 300 stück
    bizeps übungen aus montag

    sonntag :
    freier ruhtag

    so siehts aus ich weiss bin schlapp :( aber ich kann nicht noch höhere kgs machen sons hab ich falsche übungsvorführungen und wenn ich schlapp werde gehe ich paar kgs runter bei satz 3 werd ich langsamer schlapp 5 kg drunter nicht immer !

    15 x = wdh 3 = sätze

    mein ernährung ist unterschiedlich



    frühstück : 4 brötchen mit putenfleisch pro brötchen 2 scheiben + 1 gouda käse

    mittag essen : gebrateener eierreis

    abendessen : thunfishsalat mit mais

    nachtessen : magerquark , erdnussbutter ,milch mix
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Zum Trainingsplan und Ernährung sollen sich erstmal die Experten äußern - da geht noch Einiges (der taugt näml. nix) !

    (Grundübungen ?!?)


    Also keine Sorge, du hast noch ne Menge Verbesserungspotential ! ;-)
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    noch mehr kgs ??? :-( ich schaff ned mehr wenn du mit potential sagst bin ne schlapper looser zitter eh schon bei diese kgs :-( ernährung könnte zwar falsch sein aber was soll ich sons essen ? :(
     
  6. #26 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht könntest du mal auf einen vernünftigen 3er Split umsteigen.
    Ich finde auch deine Wiederholungszahlen sind zu hoch.

    Und 300 mal mit deinem Bauchteil da, auch.
    Da würde ich eher sagen, dass du da vernünftige Crunches, Beinheben oder Beinanziehen etc. machst.

    Ich weiss auch nicht, ob es unbedingt was bringt, wenn du alle 3 Sätze jedes mal mit 15 Wdh´s machst und mit dem ein und dem selben Gewicht.
    Bin jetzt kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf Dauer absolut nichts bringt und vielleicht das dein Problem ist.

    Was isst du denn vor dem Training??? Vielleicht fehlt dir auch einfach die nötige Energie.

    Du redest ja auch immer von deinen schwachen Armen.
    Wenn du einen 4erSplit machen willst, dann kannst dir ja mal das hier durch den Kopf gehen lassen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7126.html
     
  7. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    danke :)))

    ja dacht 300 am roller mit pause bringt was :-( ab jetzt dann weniger




    Es empfiehlt sich die jeweiligen Übungen mit dem gleichen Gewicht zu trainieren (keine pyramidenartige Steigerung, kein Reduzieren des Gewichts) und bei einer sauberen Ausführung zwischen der achten und der zwölften Wiederholung den Versagenspunkt zu erreichen.


    das steht da ich kann ja auch nicht ständig mit den kgs schrauben ich übe immer bis ich merke arm kann nicht mehr heben ko und lass es nach dieses system hab ich trainiert und wenn ich mal merke nach wochen oh 50 kg is plötzlich zu wenig mach ich sie zu 60 kg und es geht statt 15 mal nur 12 - 11 x. laut dem plan von diesem forum ist es ok : ) oder nicht ? :D

    ne frage kann ich mein plan so umstellen ??



    Möglicher 5er Split:

    Montag Arme = BIZEPS , TRIZEPS = 6 übung
    Dienstag = Beine + Waden + 45 mins cardio + bauchtraining
    Mittwoch = Schulter + Nacken
    Donnerstag = 45 minslauf + bauchtraining
    Freitag = Rücken + bizeps + trizeps
    Samstag = Brust + schulter will brust nicht allein trainen zusatz alternative will ??
    Sonntag = Ruhe !

    oderrrr



    Trainingszeit beträgt 30 bis 45 Minuten.

    Montag = Brust = 3 übungen
    Dienstag = Rücken + 45 mins laufen (kein bauch )
    Mittwoch = Beine + Bauch + 45 mins laufen
    Donnerstag = Schulter + nacken
    Freitags = bizeps + trizeps
    samstag = 45 mins lauf + bauchtraining
    sonntag = ruhe




    + ich will aufjedenfall die kleinen muskelgruppen wie trizep und bizep 2 x - 3 x in der woche trainen und 3 x laufen dazu wäre mir angenehmer könntet ihr mir weiter helfen danke :7
     
  8. #28 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du mit Trainingsbegin 2007 noch Trainingsanfänger bist solltest Du auf die Regeneration achten und erstmal einen klassischen Volumenplanim 4er Spit machen wie den hier.
     
Thema:

BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ???

Die Seite wird geladen...

BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ??? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...