Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus..

Diskutiere Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus.. im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; HomeGym :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Sportler87, 09.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    HomeGym :)
     
  2. #22 Todeskop, 10.08.2011
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Habe ähnliche erfahrungen gemacht!!!
    Das gute ist nt. das man dann die geräte bei ebay für nen guten preis findet , weil die alten studios die rausschmeißen ;-)....
    Bei mir gibts noch ein vernümpftiges studio inner nähe, aber ich hab kein geld, also trainiere ich zuhause :P...
    MfG
     
  3. #23 Fink W., 11.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber im Studio hat man ja ne viel größere Auswahl an Geräten. Ich hätte zu Hause gar kein Platz! Dann doch lieber Studio!
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich bin auch in so nem rentner-studio
    klar kann man zwischen mittagessen und kaffestunde da nicht auftauchen
    wenn man lieber nur mit stinkenden gorillas trainiert.

    aber ich trainier da trotzdem gerne, die alten leute besetzen nie die freihanteln, ich freu mich immer wenn ich einer alten dame den sitz verstellen "darf"
    abends kommen immer jungendliche und ambitioniertere

    reicht voll aus meiner meinung nach, vielleicht sollte man sich in seinem hobby nicht so wichtig nehmen wie das hobby selbst..
     
  5. #25 Fink W., 12.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hobby? - das ist unser Leben!!!! Aber Du hast recht!
     
  6. #26 sascha86, 21.02.2016
    sascha86

    sascha86 Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge (in kg):
    170
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    110
    Ich kann nur sagen es ist einfach besser in einem Studio zu trainieren, denn zu Hause kann man einfach viel zu viel falsch machen beim Training. Also die reine rationale Überlegung in das eigen Equipment zu investieren mag sich vielleicht rechnen, aber nicht rentieren.
     
  7. #27 Fitterfit, 21.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kann ich jetzt nicht behaupten, alles eine Frage des eollens ind des Lernen.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    leute, der thread ist von 2011...
     
Thema:

Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus..

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus.. - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.