Bodycenter.de Trainingsplandatenbank

Diskutiere Bodycenter.de Trainingsplandatenbank im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo allezusammen! Ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen: Weiblich, 30 Jahre jung, 52 Kilo schwer und trainiere seit 7...

  1. claudi

    claudi Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Hallo allezusammen!

    Ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen:
    Weiblich, 30 Jahre jung, 52 Kilo schwer und trainiere seit 7 Jahren. Da ich auch aus beruflichen Gründen noch viel mit Computern zu tun habe und bei meiner Suche nach Online-Trainingsplänen, die meinem Geschmack entsprechen, nicht so recht fündig geworden bin, hat ein Bekannter auf meinen Vorschlag hin vor einiger Zeit eine Website erstellt, mir welcher es möglich ist, sich online einen Trainingsplan entsprechend dem angestrebten Trainingsziel zu erstellen. Da ich in diesem Forum Leute mit viel Erfahrung vermute, würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Seite mal anschauen und auf Benutzerfreundlichkeit testen würdet. Keine Angst, die Erstellung ist kostenlos! Über Feedback würde ich mich freuen.

    Internet: http://www.bodycenter.de

    Viele Grüsse Claudia
     
Thema:

Bodycenter.de Trainingsplandatenbank