Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

Diskutiere Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...

  1. #1 Torentinos, 09.03.2015
    Torentinos

    Torentinos Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll!
    Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin 1.87 groß.
    Heute hatte ich einen Schultag und anschließendes Rücken/Brust Training 4 Übungen je 3 Sätze Pro Muskelpartie.
    Ansonsten bin ich noch zum Bus gelaufen und zum Studio.
    Mein bodymedia armband zeigt nun an ich hätte heute 3700kcal verbraucht und das erscheint mir recht viel:)
    Ich wollte mich nur mal bei euch erkundigen ob das dennoch sein könnte.
    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Torentinos:D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, das ist sehr viel, aber kann gut sein, denn ich esse auch an freien Tagen knapp über 3000 Kalorien und werde nicht fett, und mein Gewicht ist ähnlich zu deinem. An Trainingstagen ess ich allerdings auch nur in diesem Bereich, kann also sein dass ich dadurch wieder ausgeglichen bin weil Trainingstage dann im Defizit liegen und ich somit + - 0 hab. Schau mal wie sich die Anzeige verändert wenn du nen tag nix machst oder ob du über 4k kommst an nem Beintag. Meines Wissens nach, sollten die Teile schon ziemlich gut nen Richtwert vermitteln.

    Lieben Gruß
     
  3. #3 Torentinos, 10.03.2015
    Torentinos

    Torentinos Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    An nem Trainingsfreien Tag sag das Ding so ungefähr 2.7k
    Ich werds mal weiter beobachten:) Vielen Dank schonmal
     
Thema:

Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

Die Seite wird geladen...

Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt? - Ähnliche Themen

  1. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  2. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  3. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  4. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...
  5. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...