boldenon

Diskutiere boldenon im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich habe gehört das bolde ein gutes steroid mit wenig nebenwirkung sein soll! ich habe leider keine weitern information finden können,...

  1. #1 maddin_990, 02.10.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe gehört das bolde ein gutes steroid mit wenig nebenwirkung sein soll!
    ich habe leider keine weitern information finden können, auch die suchfunktion hat nicht viel ergeben...

    kann man das als stand alone nehmen?
    was ist zu erwarten?
    wie ist es mit den Nebenwirkungen?
    empfohlene Kurdauer?
    absetzschema?

    wäre echt toll wenn jemand antworten auf diese fragen hätte
    MfG
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Boldenon sollen die NW´s etwas geringer ausfallen, als bei den meisten anderen, aber dafür wirkt es sich stark negativ auf die Blutfettwerte aus. Krankheitsbilder wie Arteriosklerose, Herzinfarkt und Schlaganfall rücken dann in den Bereich des Möglichen.

    Es kann auch zu Herzwandverdickung und Herzhyperthrophie kommen.

    Boldenon ist meines Erachtes auch weder ein Einsteiger-Roid, noch ein Stand-Alone. Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wäre evtl. noch erwähnenswert das es im bereich der veterinärmedizin bei pferden angewendet wird... :roll:
     
  4. #4 Schokoriegler, 02.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    na wenns bei pferden auch eingesetzt wird könnte es ja positive auswirkungen aufs dritte bein haben.
     
Thema:

boldenon

Die Seite wird geladen...

boldenon - Ähnliche Themen

  1. 1. boldenon 2. schmerzen

    1. boldenon 2. schmerzen: ich habe 2 fragen 1. ist ich habe mit meiner kur begonnen jeweil 150 mg propionat alle 2 tage (u labs) in einem monat möchte ich boldenon mit...