Booster Defitagebuch 2011

Diskutiere Booster Defitagebuch 2011 im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Woche 0 Startgewicht: 74,9kg Bauchumfang: Messe morgen früh ^^ Oberschenkelumfang: Messe morgen früh xD Woche 1 Gewicht: 73,6kg -1,3 Bauchumfang:...

  1. #21 Booster, 18.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Woche 9
    Gewicht: 69,0kg -0,2kg
    Bauchumfang: 80cm -0cm

    So, es wird schwieriger. Werde für diese Woche dann wieder kcal reduzieren müssen. Passt eig, weil ich Ferien habe und somit später aufstehen muss und die "Essensphase" kleiner wird. Somit werde ich die Walnüsse von 40g im 2. Frühstück komplett streichen und stattdessen nur 3 gebratene Spiegeleier essen. Werde hoffen, dass das weiterläuft. Werde nächste Woche Bilder schiessen und wieder reinstellen.
     
  2. #22 Booster, 19.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kleines Update:

    War heute mal wieder beim Arzt wegen meinen Knien und werde diese nun 8 Wochen Lang nicht belasten dürfen, also kein Kreuzheben, Kniebeugen und auch kein joggen, weil ich davon auch knieschmerzen bekomme. Dementsprechend werde ich den WKM etwas umbasteln müssen und auch das joggen durch Fahrrad fahren oder Sackboxen ersetzen müssen.
    Das wird jetzt 8 Wochen so weitergehen und dann schauen wir mal. Muss jetzt auch so komische spezielle Einlagen tragen.

    Das wars :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. #23 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Gute Besserung und viel Erfolg :)

    Schraubst du jetzt das erste mal deine kcal runter?
     
  4. #24 Booster, 27.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Woche 10
    Gewicht: 68,8kg -0,2kg
    Bauchumfang: 80cm -0cm

    Da wir am Sonntag Ostersonntag hatten, konnte cih mich an diesem Tag nicht an meine Vorgaben in der Defi halten. Es gab viel leckeres Zeug und Sachen wie Stockfischsuppe gibt es nur 2x im Jahr :drooling:
    Deswegen war der Refeed am Sonntag und eher ungeplant und grob geschätzt und nicht eingehalten. Nächste refeed erst wieder am Montag.
    Der Bauchumfang ist dass, was mich stört, weswegen ich nun auch das Gemüse am Abend streichen werde, da ich in diesen Ferien doch recht spät esse. Wir werden sehn, was die nächste Woche bringt.
    Nächste Woche gibt es Bilder, versprochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    @Casanova:

    Alle Info's dazu müssten hier stehen ;-D[/b]
     
  5. #25 Booster, 08.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Woche 11

    Gewicht 67,5kg -1,3kg
    Bauchumfang: 78cm -2cm


    So, und damit ist die Defi auch vorbei =D
    Das Ergebnis entspricht zu 90% meinen Erwartungen. Dieser eitrag sollte schon seit Montag hier stehen, aber ich hatte leider Probleme mit Bildern und mit dem Internet, aber Bilder werden schnellstmöglich folgen.
    Ich kann nur sagen, dass das meiste am Fett weg ist und man den Six-Pack auch ohne anspannen sieht, was ich echt klasse finde ;-D

    Für meine erste Defi finde ich das Ergebnis garnicht mal so schlecht und länger als 3 Monate wollte ich sie nicht gehen lassen. Nächstes Jahr wird das ganze verschärft und erweitert, aber erstmal muss noc mehr Masse drauf ;-D

    So, dass wars erstmal hier. Werde nun langsam meine kcal wieder hochschrauben um in 3 Wochen wieder auf dem +-0 Punkt zu gelangen.
     
  6. #26 Casanova, 08.05.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Erstmal Glückwunsch deine Disziplin hätte ich gerne ^^

    Dann seh mal zu mit vorher & nacher Bilder :) Besonders vom Bauch die wurden mich interessieren

    mfg
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so ja ganz erfolgreich aus! Gratulaion zur erfolgreichen Defi :) Bin aber auch auf die Bilder gespannt :anbeten:
     
  8. #28 Booster, 08.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    BILDER


    Das Frontbild ist irgendwie verloren gegangen .....
    Und in echt sieht das ganze etwas besser aus, aber das kennt man ja ;-D
     
Thema:

Booster Defitagebuch 2011

Die Seite wird geladen...

Booster Defitagebuch 2011 - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?

    Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?: hi, frage steht in der überschrift. gruß
  4. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...
  5. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...