bordeinstellung

Diskutiere bordeinstellung im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; moin jungs , was mich hier sehr stört ist , warum muss mann ständig das geamte thema runterspulen ,wenn man an seinen eigenen beitrag...

  1. #1 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin jungs ,



    was mich hier sehr stört ist , warum muss mann ständig das geamte thema runterspulen ,wenn man an seinen eigenen beitrag kommen will, oder die vortsetzung lesen will.

    also so vergesslich bin ich nicht , das ich den einzelnen posting nicht folgen könnte.

    mfg asgarth
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du ganz rechts auf den Pfeil (neben dem Namen des Posters) klickst, kommst du automatisch zum letzten Beitrag. Diese Funktion hast du doch gesucht, oder?
     
  3. #3 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin andy ,
    da hast du mich völlig kalt erwischt.............

    das meinte ich ...

    danke ........... :roll:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: re

    Gern geschehen.
     
Thema:

bordeinstellung