BPI 1.M.R oder Jack3d ??

Diskutiere BPI 1.M.R oder Jack3d ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welches ist besser? Inhaltsstoffe: BPI1MR: http://www.damafri-nutrition.de/media/i ... -facts.gif JAck3d:...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 16.03.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Nitray1, 16.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schwer die zu vergleichen, da nicht genau steht, wie viel von jedem drinnen ist. Genau das ist meist das Problem bei den Pumpsupps.
    Ohne das zu wissen, würde ich zu dem BPI1MR tendieren, da es 1 zu 1 die gleichen Inhalte hat, nur diese BPI1MR hat noch ein paar Zutaten mehr drinnen.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 16.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nitray ich korrigiere dich nur ungern doch als erstes

    warum ein neuer thread wenn du schon einen darüber gestellt hast?

    und der rest wie nitray gesagt hat
     
Thema:

BPI 1.M.R oder Jack3d ??

Die Seite wird geladen...

BPI 1.M.R oder Jack3d ?? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...