Bräuchte ein paar Tipps :P

Diskutiere Bräuchte ein paar Tipps :P im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Moin, bin ganz neu hier und habe natürlich auch gleich mal ein paar fragen. habe leider nicht so viel ahnung von muskelaufbau etc. erstmal ein...

  1. #1 aeshetic, 11.09.2005
    aeshetic

    aeshetic Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin ganz neu hier und habe natürlich auch gleich mal ein paar fragen. habe leider nicht so viel ahnung von muskelaufbau etc. erstmal ein bild von mir, nach jetzt 9 Monaten training.
    [​IMG]
    hatte davor diverse haltungsschäden, deshalb bin ich überhaupt ins fitnessstudio. wiege jetzt 77 kg, am anfang waren es um die 72 kg denke ich. mein problem ist, ich bin eigentlich kletterer also "free climber" :P und merke, dass ich langsam zu schwer werde, zieht mich einfach schon von den wänden hehe. würde sehr gern einfach nur mein gewicht halten und son waschbrettbauch wäre auch ganz nett. also bisher habe ich auch nicht besonders auf meine ernährung geachtet, einfach immer so viel und so lange gefuttert bis ich halt satt war. was sollte ich am besten essen und wie trainieren? also mein training ist bisher auch nur reines chaos. will auf keinen fall mehr masse anlegen.

    danke schon mal im voraus

    simon
     
  2. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Essen solltest du am tag lieber häufiger und kleine mahlzeiten mit obst ider gemüse dazu.
    (Iss langsam dann wirst du auch satt) :-)

    Mit dem training solltest du das dan so hand haben das du Cardio machst und dazwischen die tage auf definition trainierst!

    Das mit dem Bauch sollte bei dir auch kein problem sein, man sieht ja schon den ganzen umriss der geraden bauchmuskeln die must du halt auch nurnoch formen. :-D

    Trainierst du zuhause oder im Studio???
     
  3. #3 aeshetic, 11.09.2005
    aeshetic

    aeshetic Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im studio, allerdings sind die trainer dort alle ganz komisch, sagen mir ständig ich soll überall nur einen satz machen etc.
    wie genau trainiere ich denn auf definition, wie gesagt, habe keine ahnung von nichts hehe :D
    das mit dem essen kriege ich denke schon noch gebacken. hmm.... mit cardio ist wohl gemeint ich soll aufs laufband was... ? :P wie son hamster :)
     
  4. #4 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja Laufband, Fahrrad, Stepper usw.
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja nicht unbedingt nur laufband, du kannst fahrrad fahren laufen schwimmen inlineskaten u.s.w!

    Mach einfach 4 sätze mal 12 -14 wiederholungen das musst du selber einschätzen wieviel gewicht du da nimmst auf jedenfall soviel das du 12 schon locker schaffst.
    Wenn du willst kannst du dir die muskelgruppen auch einteilen

    Mo: Brust, Biceps
    Di: Cardio
    Mi: Rücken, Triceps, Bauch
    Do: Cardio
    Fr: Beine, Schultern, Nacken
    sa o. So: Cardio
     
  6. #6 Anonymous, 11.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde sogar bei Defi zu 15-20 Wdhs raten.
     
  7. #7 aeshetic, 11.09.2005
    aeshetic

    aeshetic Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na gut, vielen dank ^^
    die ergebnisse poste ich dann mal in so zwei monaten ;)
     
  8. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich würde mir noch Entwässerungs Tabs holen die bekommst du in jeder Drogerie die enthalten nur Brenelse ...und dann noch immer schön Grüner Tee und Kaffe das entschlackt (entzeiht waser)...und dann würde ich noch parrallel L-carnitin nehmen dann hast du in 2 moanten annähernt das was du willst ... ich würde sagen mit hartem traning brauchst du noch ca.3-4 moante bist du trocken bist und voll die defi hast .... :alien: aber hau dir das rein das hat nix an nebenwirkungen und wirkt sich nur Positiv auf deinen Körper aus Imunsystem ect..... das l-carnitin würde ich mir in liquit forum in der Apoteke holen das haut rein ... und die tabs (entwässerungs tabs) da weis dann jeder was du meinst ... die bekommst du auch in der Apoteke oder in der Drogerie ...aber l-carnitin würde ich mir nur in der Apo holen ...flüssig ok hau rein und box die wurst und viel erfolg und geh immer an deine Grenzen immer!!!!!!!!!
     
Thema:

Bräuchte ein paar Tipps :P

Die Seite wird geladen...

Bräuchte ein paar Tipps :P - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  2. HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS

    HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS: Hallo erst mal an alle bin neu hier im forum ich trainiere seit 2 jahren jetz hatte aber nach einem jahr eine pause von ca.4monaten. Ich bin...
  3. Bräuchte ein paar Tipps.

    Bräuchte ein paar Tipps.: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun angefangen zu Trainieren: Ich Trainiere jeden zweiten Tag regelmäßig: Je 3 Sätze und 15 Wdh.:...
  4. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  5. bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler

    bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...