Bräunungscreme

Diskutiere Bräunungscreme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hätte da mal ne frage: Diese Bräunungscreme die die BBler immer benutzen bei Wettkämpfen oder Shootings, ist die wasserlöslich? Wenn nicht wäre...

  1. #1 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hätte da mal ne frage:
    Diese Bräunungscreme die die BBler immer benutzen bei Wettkämpfen oder Shootings, ist die wasserlöslich? Wenn nicht wäre das ja schon häftig ne ganze Weile rumm zu rennen wie son verbranntes Toast :biggrin:
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die BBler duschen sich nachm Wettkampf immer ab. ;)
     
Thema: Bräunungscreme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Bräunugnscreme

Die Seite wird geladen...

Bräunungscreme - Ähnliche Themen

  1. Von Strömen und Bräunungscreme :-)

    Von Strömen und Bräunungscreme :-): ---------- Ja...da muss der Defibrillator her!!!!! :-) ---------- Solch ein Teil habe ich nicht. Bevor ich nun zum Arzt renne, stecke ich mal eben...