Brauch ein Ep nach meiner Massephase

Diskutiere Brauch ein Ep nach meiner Massephase im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18% armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)...

  1. #1 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt
    von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18%
    armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)

    trainiere 3mal die woche nach 3er split

    hab jetzt vor ne low carb diät zu machen bzw ne anabole diät(wo ist eigentlich der unterschied?)

    will so auf 12%kfa kommen
    mein Tages bedarf liegt so bei 3200Kcal
    Mit nen Kaloriendefizit von 500kcal wären das also 2700Kcal


    und dafür müsste ich jetzt in EP haben
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei einer Low Carb Diät senkst du die Kohlenhydratzufuhr stark ab, bei der Anabolen Diät verzichtest du fast vollständig auf Kohlenhydrate, um es mal einfach auszudrücken.

    Zu deinem Ernährungsplan: Den musst du dir schon selber zusammenstellen. Wir wissen ja nicht, was du so alles isst. Wir können mal drüber schauen, was man verbessern könnte.
     
  3. #3 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    was meint ihr?
     
  4. #4 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sag mal, wieso postest du eine Sache immer mehrmals?
     
  5. #5 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja war dumm das ist net nur frühstück sondern aufn ganzen tag verteilt

    also was meint ihr?
     
  6. #6 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Scheint mir für eine Defi zu viele Kalorien zu sein.
     
  7. #7 Hessbalk, 03.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne warum wiege 90kg hab ne tagesbedarf von3100-3200kcal

    -500kcal machen ca2600kcal
     
  8. #8 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann am besten mal das Profil ändern.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir fehlt Gemüse und Obst um den Körper mit Vitaminen und Ballaststoffen zu versorgen.
     
  10. #10 Danjiel, 03.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Was anderes, was hastn da fürn schönes Programm? Könntest mir den Namen verraten? Danke :mrgreen:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieht nach Kaloma aus.
     
  12. #12 Hessbalk, 06.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich jetzt für derAD entschieden
    [​IMG]

    will meine 90kg halten aber kfa soll von jetzt18%auf so 10%runter

    macghe aller 7 tage 1 ladetag

    was meint ighr dazu?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo sind Obst und Gemüse? Und wie willst du dein Gewicht reduzieren, ohne ein Energiedefizit? Du schreibst in deinem ersten Post, dass du einen Bedarf von 3.200 kcal hast. Dein Plan hat fast 3.300. Für ne Defi zu viel. Ausserdem solltest du bei den Fetten darauf achten, dass es überwiegend ungesättigte oder mehrfach ungesättigte sind. Daher würde ich den Fleischkäse lieber durch Fisch ersetzen.
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    16kh nur?
    Wo bleibt denn dann die Power um zu trainieren ?
    Hätt ich ja nicht gedacht das eine Defi so hart ist sind ja eig. kaum kh da.
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aha...das hiesse dann in der defi mal locker ca 7kg reine muskelmasse aufbauen...klingt ja sehr realistisch... :biggrin:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dafür hat man ja das Fett als Energielieferant.

    Gibt aber auch andere Methoden für ne Defi.
     
  17. #17 Hessbalk, 06.12.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch nicht so schlimmwenn das gewicht etwas sinkt

    Primäres ziel ist aber KFA senkung

    deswegen bräuchte ich noch paar tipps zu meinemEP
     
  18. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Gut zu wissen.
     
Thema:

Brauch ein Ep nach meiner Massephase

Die Seite wird geladen...

Brauch ein Ep nach meiner Massephase - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

    BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?: Hallo zusammen, habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert. ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit...
  3. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  4. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  5. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...