Brauch einege tipps

Diskutiere Brauch einege tipps im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Meine Fresse, jetzt soll doch mal einer kommen, ihm ein ordentliches Sofort-Absetz-Schema geben (Fraggles? Arnold? Armstrong?) dann setzt er ab,...

  1. #21 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Fresse, jetzt soll doch mal einer kommen, ihm ein ordentliches Sofort-Absetz-Schema geben (Fraggles? Arnold? Armstrong?) dann setzt er ab, geht in den nächsten Monaten regelmäßig zum Check-Up beim Arzt und fast das Zeug zumindest für 4 Jahre nicht mehr an und hier kann man dann zu machen und es als Worst-Case-Beispiel für alle Ewigkeit stehen lassen. Alles andere ist doch Schwachsinn...

    @Lahnstein
    Fake vermuten hier alle, weil sich die Daten innerhalb von wenigen Tagen deutlich geändert haben und weil niemand glauben kann, dass jemand wirklich so dumm ist, nach einem Monat unüberlegt zu Doping-Mitteln zu greifen.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Du hast erkannt, daß das ein Scherz ist, oder ?

    (schau mal was bei Bicepsumfang steht) :alien:
     
  3. #23 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vom sport sex machen............alta du hast es drauf
     
  4. #24 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, das die Daten nicht gefaked sein sollten hier mal Infos zum Absetzen:

    Neben dem Konsum von täglich 150mg Zink sollte folgendes Absetzschema her:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    Hinzu noch 10gr Creatin am Tag über den gesamten Absetzzeitraum.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol da hat wohl einer zu viel Wrestling gesehn :bash:
     
  6. #26 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort!

    Weist du wie ca. Teuer Clomid ist ?
     
  7. #27 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Apo 10 Tabletten zwischen 15-25 Eus.
     
  8. #28 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weist du wie viel Tabletten ich brauch?
     
  9. #29 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1 Tab :arrow: 50mg

    Tag 1: 200mg Clomid tägl. :arrow: 4 Tab.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl. :arrow: 3 Tab
    Tag 3: 100mg Clomid tägl. :arrow: 2 Tab.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.
     
  10. #30 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das heist 75 bis 125 €
    danke man!

    kann das im apotheker kaufen?
     
  11. #31 Teddy Bruschi, 22.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Im Apotheker sicher nicht, aber wie El Diabolo geschrieben hat in der Apotheke.
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In der Apotheke wirst Du es nicht bekommen sondern beim Dealer deines Vertrauens.

    Und es kostet nicht so viel....
     
  13. #33 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns schon :biggrin:
     
  14. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber nicht ohne Rezept und außerdem zu einem hohen Preis.
     
Thema:

Brauch einege tipps

Die Seite wird geladen...

Brauch einege tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...