Brauch hilfe bei fachwörten

Diskutiere Brauch hilfe bei fachwörten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; kann mir jemand erklären was ein 2er bzw 3er splitt ist möchte mir nämlich einen trainingsplan erstellen da ich mich entschlossen hab in einem...

  1. #1 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mir jemand erklären was ein 2er bzw 3er splitt ist

    möchte mir nämlich einen trainingsplan erstellen da ich mich entschlossen hab in einem studio anzumelden

    würde gern jedentag trainieren wenn das möglich ist
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Split bedeutet, dass die Muskeln auf verschiedene Trainingseinheiten aufgeteilt werden. Bei einem 3er teilt man die Muskeln auf 3 Tage auf, bei einem 2er auf 2 Tage usw.

    Jeden Tag Training ist eher kontraproduktiv, mehr als 4 Einheiten pro Woche würde ich nicht empfehlen.
     
  3. #3 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also das heißt im abstand von 2 tagen zum training gehen
    aber andere muskeln trainiren
    bzw alle 3 tage aber andere muskeln trainieren
    richtig
     
  4. #4 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wäre das hier zb ein 2er splitt plan richtig

    Montag
    Bizeps - Rücken - Beine - Bauch

    Armcurl mit sz 3Sätze a 15 wh
    Einarmig rudern 3sätze a 15 wh
    Hammercurl 3Sätze a 15 wh
    Klimmzüge 3 Sätze a 10 wh
    Beinpresse 3 sätze a 15 wh
    Kniebeuge 3 sätze a 15 wh
    Crunches 3 sätze a30 wh

    Mittwoch
    Trizeps - Bauch - Schultern - Brust

    Arnold dips 3Sätze a 20 wh
    bankdrücken 3 Sätze a 15 wh
    Fliegende 3 sätze a 15 wh
    Schulterdrücken 3 sätze a 15 wh
    Crunches 3 Sätze a 30 wh
     
  5. #5 Maddin00, 11.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Es wäre ein sehr schlechter, aber ja, es wäre ein 2-er split!
     
Thema:

Brauch hilfe bei fachwörten

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe bei fachwörten - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...