brauch ma hilfe pls

Diskutiere brauch ma hilfe pls im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Trainiere zu Hause mit einem 3er Split - also auch nur 3 x pro Woche. Im August startet meine neue Kreatin-Kur, da werde ich ein oder 2 Monate...

  1. #41 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Trainiere zu Hause mit einem 3er Split - also auch nur 3 x pro Woche.

    Im August startet meine neue Kreatin-Kur, da werde ich ein oder 2 Monate ins Studio gehen.
     
  2. #42 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hast du n fitness studio zu hause? :-D
     
  3. #43 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    und ähm was sollte ich machen 4er-split? oder 3er .....?
     
  4. #44 wolverine26, 22.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    @ Hantelfix

    kurze frage von mir....was für Kuchen isst du? Quarkkuchen? Schokokuchen etwa?
     
  5. #45 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    xD eben das hab ich mich ja auch gefragt ich meine keine diät zu haben is ja schön und gut aber wenns entz die kalorienbomben sind na dann .... :-D
     
  6. #46 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ habnefrage

    du solltest einen GK-Plan machen, wenn mich nicht alles täuscht.

    Und ich habe ein paar Geräte zu Hause, ja.

    @ wolverine26

    mir schmecken alle Kuchen und Torten. :mrgreen:
     
  7. #47 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Gk-Plan??? grundkurs?
     
  8. #48 IceBall, 22.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    GK=Ganzkörperplan
    du hast doch erst angefangen stimmst? dann mache erstmal ein GK plan für 3 Monate dann kannste umsteigen auf einen Split
    dein körper sollte sich erstmal an die neuen Belastungen gewöhnen
     
  9. #49 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier gibt es uebrigens von Wody einen Threat, wo er die ganzen Abkuerzungen erlaeutert.

    Einfach mal ansehen.
     
  10. #50 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...guckst Du hier.
     
  11. #51 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    thx :-D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da kann ich Dir nur zustimmen...finde auch nix demotivierender, als sich an fixe Vorgaben zu halten. Setze das immer mit Zwang gleich und diesen halte ich für keinen sinnvollen Begleiter
     
Thema:

brauch ma hilfe pls

Die Seite wird geladen...

brauch ma hilfe pls - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...