Brauche dringend Ernährungsplan zum Abnehmen!

Diskutiere Brauche dringend Ernährungsplan zum Abnehmen! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen ob jemand einen guten und sinnvollen Plan hat, weil ich selbst nicht auf das richtige Rezept komme! Oder wenigstens welche...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Wollte mal fragen ob jemand einen guten und sinnvollen Plan hat, weil ich selbst nicht auf das richtige Rezept komme!
    Oder wenigstens welche Nahrungsmittel empfehlenswert wären!?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Eier, Thunfisch, Harzer Käse, Gemüse, Putenfleisch, Hühnerfleisch, Quark, Obst,

    na kommt auch drauf an was du erreichen willst? masse oder definieren?
     
  3. #3 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meiner...
     
  4. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    definieren!
     
Thema:

Brauche dringend Ernährungsplan zum Abnehmen!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Ernährungsplan zum Abnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...