BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-)

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ey Jungs. :-) Nach wochenlangem einlesen und studieren habe ich nun meinen ernäöhrungsplan erstellt, und irgendwie bin ich immer nboch nicht so...

  1. #1 matthias_sahl, 21.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    ey Jungs. :-)

    Nach wochenlangem einlesen und studieren habe ich nun meinen ernäöhrungsplan erstellt, und irgendwie bin ich immer nboch nicht so richtig glücklich. xD

    Bin 17 Jahre - 1,85 m groß - 66 kg schwer - habe es ziemlichs chwer Masse aufzubauen esse ziemlich viel nehme kaum zu gehe oft aufs Kloo bin wirklich ein lebendiges Knochengerüst- trianiere nicht lange also Anfänger - bisherige ernährung nach dem prinzip was ich finde esse ich xD

    ziel des ep´s soll masseaufbau sein, will richtig masse aufbauen und dran bleiben, muss daher auch vielf ressen, vor allemw eil ich kaum zu nehme... hab momentan kaum masse drauf...

    Nun mal zu meinem EP:

    FRÜHSTÜCK:

    30 g Whey + 300 ml Wasser
    300 g Magerquark
    150 g Haferflocken
    2 Bananen
    Fruchtjoghurt
    2-3 TL Erdnussbutter
    500 ml Milch

    109 g EW + 198,3 g KH + 48,2 g Fett
    1798 kcal

    1. PAUSE SCHULE

    4 VK Brote + H Käse + Pute
    30 g mk Protein + 300 ml Milch

    99,5 g EW + 94,9 g KH + 31,8 g Fett
    1085 kcal

    2. PAUSE SCHULE

    siehe 1. Pause

    MITTAG

    400 g mageres Fleisch
    200 g Gemüse
    4 Eier
    250 g Kartoffel

    977 kcal
    122,8 g EW
    49,2 g KH
    32,1 g Fett

    NACHMITTAG

    4 VK Brote + Pute + H Käse
    30 g mk + 300 ml Milch
    200 g Trauben
    200 g Himmbeeren
    400 g Kiwis
    1 Apfel

    107,5 g EW
    219,4 g KH
    25,3 g Fett

    1564 kcal

    ABEND

    500 g VK Reis/Nudeln oder Thunfisch
    100 g HF

    17 g Fett+ 76,5 g EW+402g KH
    2050 kcal

    NACHT

    30 g mk + 300 ml MILCH
    1 Banane
    500 g Maqerquark
    100 g Mandeln
    100 g Trockenfrüchte

    1429,5 kcal

    120,5 g EW
    60,9 g Fett
    130,4 g KH

    INSGESAMT:

    9988,5 kcal

    735,3 g EW
    247,1 g Fett
    1189,1 g KH

    Ihr seht sicherlichd as Problem, ich scheine die Mengen suw kaum einschätzen zu können, das scheint VIEL zu viel zu sein! :-) was kann ich machen, um einen normalen, durchführbaren EP zu erhaten?? wo könnte ich kürzen?? Von der Art der Nahrung ist doch eig alles ok oder? nur die masse scheint nich zus timmen! kann schon viel verdrücken und binj auch bereit viel zu fressen! aber das scheint ja mal viel zu viel. xD

    Wäre saunett wnen ihr mir helfen könntet und bewerten könntet. :-)

    danke vorab.
     
  2. #2 Maddin00, 22.10.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    fast 10.000 kcal...
    Das ist auch für einen Hardgainer viel zu viel...
    Da wirste auch ne ganze Menge Fett ansetzen, wobei ich bezweifle das ein normaler Mensch soviel am Tag essen kann :D
    Ca. 3000-4000kcal oder so irgendwas in der Richtung würde ich für empfehlenswert halten...
     
  3. #3 matthias_sahl, 22.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    alles klr :) wo kann ich am besten reduzieren? swas shclagt ihr vor?

    lg

    matthias

    :)
     
Thema:

BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-)

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...