brauche dringend HILFE zur AD!!!

Diskutiere brauche dringend HILFE zur AD!!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ok muss mich geschlagen geben und entschuldigen. Mir fällt jetzt erst auf das ich das mit den Fetten verwechselt habe. Peinlich :kreisend:...

  1. #21 kismettillmann87, 17.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    irren ist menschlich aber etwas verwundert war ich schon :-D
     
  2. #22 kismettillmann87, 17.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal recht überlege, habe ich bereits vor 3 monaten angefangen ein defizit von 600kcal zu fahren und habe somit 5000kcal zu mir genommen.
    jetzt denke ich mir fahre ich in zukunft ein defizit von 1000kcal (1100kcal)
    und erhoffe mir damit bessere erfolge, (zudem ich keine 10 eier am tag essen kann!

    Tut mir doch bitte mal nen gefallen und rechnet zur bestätigung mal meinen kcal bedarf aus, ich denke zwar das ich das noch ganz gut drauf habe, aber meine trainerscheine habe ich vor 3 jahren gemacht und ich denke in der zeit habe ich so einiges vergessen

    beruflich sitze ich den ganzen tag vor dem pc, ich gehe täglich trainieren, mache anschließend noch ein leichtes cardio
     
  3. #23 Butters, 17.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Grundumsatz (kcal): 2600

    mit dem Sport (5 Stunden die Woche) und Tätigkeit:
    Gesamtenergieumsatz (kcal): 4160

    selbst wenn ich die höchste Stufe eintrage an Körperlicher Belastung in der Woche (Körperliche Arbeit + hartes Training) komme ich "nur" auf einen Gesamtenergieumsatz von 4940!
    Zum abnehmen also bitte keine 5000 kcal zu dir nehmen.

    fg
     
  5. #25 Butters, 17.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er wiegt mehr als doppelt soviel wie du.
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? :confus:
     
  7. #27 Butters, 17.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hast du den Plan für dich oder für ihn ausgerechnet?
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ich glaube kaum das ich 4900 kcal bräuchte um mein Gewicht zu halten. Natürlich habe ich seine Angaben verwendet!
     
  9. #29 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Wenn ih mir das angucke könnt ich heulen und mich zu gleich kaputt lachen.

    Heulen weil das forum ganz schön down ist.
    lachen vor soviel blödsinn.

    Erstmal Raps und Olivenöl zählen nur zu guten fetten wenn sie kalt gepresst sind und sehr hochwertig sind.Viel Besser sind Walnussöl,Leinensamenöl und Fischöl.

    Zu dem sogenanten "ladetag" ...
    sahne hat sehr viel gesättigte fettsäuren....
    Und Es gibt genug obst und gemüse mit wenig carbs.
    "google"
    Low Carb taugliche Gemüsesorten
    Sprossen (Bohnensprossen Alfalfa Sprossen)
    Dunkelgrünes Blattgemüse (Salate, Spinat, Mangold, Kohl, Grünkohl, etc.)
    Radicchio und Chicorée (gelten auch als grünes Blattgemüse)
    Kräuter (Petersilie, Koriander, Basilikum, Rosmarin, Thymian, etc.)
    Selleriestangen und Sellerieknollen
    Weißkohl (auch als Sauerkraut)
    Rotkohl
    Pak Choi (eine Art Chinakohl)
    Radieschen und Rettich
    Pilze
    Avocado
    Spargel
    Brokkoli
    Blumenkohl
    Paprikaschoten (Grüne und Rote)
    Jalapeno Pfefferschoten
    Seegemüse (Nori Speisealgen)


    © abnehmen.net

    Gurken (auch als eingelegte Gurken, dann ohne Zuckerzusatz)
    Grüne Bohnen, Wachsbohnen
    Sommerkürbis
    Zucchini
    Frühlingszwiebeln
    Bambussprossen
    Porree
    Rosenkohl
    Tomaten
    Aubergine
    Artischocken Herzen
    Fenchel
    Zwiebeln
    Zuckerschoten
    Okraschoten
    Karotten
    Esskastanien
    Kürbis


    Ich muss nochmal sagen mit seinem ernährungsplan wird er garantiert
    einen gutes gebildeten body haben und dazu noch ein kurzes leben....
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.

    Ähm, solche Äußerungen tragen erst recht dazu bei, dass ein Forum "down und blödsinnig" wird... :anbeten:

    Sorry für Spam
    und trotzdem viele Grüße an alle.
     
  11. Wulf

    Wulf Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohne
    Vestehe nicht warum du mich Zitiert hast? Ich empfehle doch nur das kismettillmann87 trotz AD Gemüse und vorallem "Gute Fette" (z.B. auch dein genanntes Wallnussöl) zu sich nehmen soll (Muss ich nun gleich sämtliche Gemüse und Öl arten auflisten. Nebenbei bin ich noch Berufstätig). Sollte doch also auch in deinem Sinne sein :roll:

    Die Sahne ist nicht da um Muskeln auf- oder Fettabzubauen sondern um das Obst runnter zu würgen. kismettillmann87 schreib nämlich oben das ihn von Obst/Gemüse schlecht wird und da diese trozdem unverzichtbar sind kann man sich diese ja etwas verfeinern. Im Zusammenhang mit einer Ketogenen Ernährung und innerhalb des Ladetages wäre dies nämlich verzeihbar :baeh:

    Buchempfehlung: Die Anabole Diät - Ketogene Ernährung für Bodybuilder
    daher nehme ich mein Halbwissen :wink:
     
  12. #32 kismettillmann87, 08.12.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hy @ all

    also, habe vor 3 Wochen angefangen mit 4000kcal habe vor 2 wochen auf 3500kcal reduziert und letzte woche bin ich dann auf 3000kcal gegangen wo ich jetzt auch erstmal bleiben möchte!
    Die ersten 2 Wochen habe ich noch zusätzlich mit ephedrin und speed ( normaler weise habe ich immer die finger davon gelassen, doch es wurde mir sehr ans herz gelegt)
    leider hat es sich letzte woche bemerkbar gemacht und ich wurde richtig krank!
    So kahm es das ich eine woche lang nicht trainiert habe (bis auf ein schrägbank / frenchpress -versuch-) heute war mein erster trainingstag und ich glaube ich habe mich noch nie so auf mein training gefreut!
    In der trainingsfreien-woche habe ich nicht ganz so auf mein eesen geachtet, bzw ich habe an 3 tagen scheiße gebaud an dem einen habe ich mir eine halbes eis reingezogen (500ml) in der hoffnung meine halsschmerzen zu lindern, dann hatte ich den einen refeed-day und dan gestern Nikolaus da habe ich bei bigfood ein 600g schnitzel mit 3l malzbier getrunken, an 2 von 3 Tagen bin ich dabei jedoch unter 3000kcal geblieben, ( ich hoffe das ist jetzt nicht ganz so schlim.)
    Was vieleicht noch erwähnungswert wäre ist, das ich letzte woche mit creatin aufgehört habe.

    An Medikamenten habe ich wärend meiner Krankheit hustensaft aus efeu -für Kinder,- sinupret, Aspirin komplex Acc akut und vik medinait genommen ich hoffe die sachen haben keine katabole funktion auf den Körper (weiß das einer von euch vlt?)

    heute habe ich dann nach ca. 6 wochen auch mal wieder mein Trainingsprogramm gewechselt das werde ich morgen mal posten.

    LG

    Bambam


    ps. achja gestartet bin ich mit 131,5kg - 132,5kg mittlerweile bin ich in der 4. Woche und wiege 124.5kg)
     
Thema:

brauche dringend HILFE zur AD!!!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend HILFE zur AD!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...