brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo jungs, ich brauch bitte eure hilfe. ich trainiere seit 4 monaten daheim und gelegentlich im studio, aber ohne struktur. habe keinen plan...

  1. Mauki

    Mauki Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo jungs, ich brauch bitte eure hilfe.

    ich trainiere seit 4 monaten daheim und gelegentlich im studio,
    aber ohne struktur. habe keinen plan an den ich mich halte mach mal dies mach mal das. würde jetzt gerne nach einem richtigen plan trainieren um mehr aufzubauen. habe eine hantelbank, 4 kh, lange sz stange und 70 kilo hantelscheiben. reicht das aus? möchte gern vor allem viel wert auf meine arme legen da diese keine wirkliche form haben. der rest soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

    danke schon im voraus
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Willst du zuhause trainieren oder im Studio? Und an wievielen Tagen?

    EDIT: Hab dir mal nen Plan für zuhause gebastelt.

    Tag 1)

    Brust (je 3-4 Sätze)
    Flachbankdrücken LH
    Schrägbankdrücken KH
    Fliegende KH

    Bizeps (je 2-3 Sätze)
    SZ-Curls
    Hammercurls

    Tag 2)

    Rücken (je 3-4 Sätze)
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    vorgebeugtes LH-Rudern

    Trizeps (je 2-3 Sätze)
    Frenchpress
    Kickbacks

    Tag 3)

    Beine
    Kniebeugen (4-5 Sätze)
    Aufsteiger (je 3-4 Sätze)
    Wadenheben stehend oder sitzend (je 3-4 Sätze)

    Schultern( je 3 Sätze)
    Schulterdrücken LH
    vorgebeugtes Seitenheben
    Frontheben

    Wäre für dich allerdings besser gewesen, wenn du dich eingelesen hättest, einen Plan zusammengestellt und den Plan dann von uns gegenprüfen lassen. Nur so bekommst du das notwendige Grundwissen.
     
  3. Mauki

    Mauki Newbie