Brauche Dringend Rat will anfangen hab kein plan :(

Diskutiere Brauche Dringend Rat will anfangen hab kein plan :( im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi hab mal ne frage bin absoluter Neuling alle Kumpels gehen trainieren und haben schon ordentlich muckis ... will nun auch anfangen hab aber...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 15.11.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal ne frage bin absoluter Neuling alle Kumpels gehen trainieren und haben schon ordentlich muckis ... will nun auch anfangen hab aber überhaupt keinen plan wie am besten dazu kommt noch das ich gutes übergewicht habe :( 189 cm 125 Kg ...
    was muss ich in bezug meiner ernährung ändern und lohnt es sich bei so einem übergewicht zu trainieren oder sind keine muskeln zu erkennen ??
    Wie muss ich meine Nahrng ergänzen ?? Eiweiß und wenn welches Produkt wäre geeignet ?? bitte helft mir und schreibt auf meine danke schon mal im vorraus gruß :dampf:
     
  2. #2 ReefsharkNewbie, 15.11.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs hab das eben gelesen : Masseaufbau und somit eine rasche Gewichtzunahme ist das Ziel und der Traum von vielen Bodybuildern. Sie müssen nun anders trainieren und ihre Ernährung umstellen. Essen Sie jetzt mehr als sonst. Versuchen Sie 5-6 kalorienreiche Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen, wobei Sie zusätzlich auf hochwertige Nahrung wie Pute, Fisch, Kartoffeln, Reis und Nudeln zurückgreifen sollten. Die idealen Nahrungsmittelergänzungen sind Weightgainer-Shakes, welche Sie als Zwischenmahlzeit verzehren können, aber auch Proteine und insbesondere Aminosäuren (Baustein der Muskelzelle) dürfen auf keinen Fall fehlen.