Brauche echt eure Hilfe !

Diskutiere Brauche echt eure Hilfe ! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ja, das mag jetzt vllt. komisch klingen, weswegen ich euch um ernsthafte Beiträge bitten würde ! Meine Brustwarzen sind ein wenig zu "groß" (bzw....

  1. #1 little_freak, 06.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mag jetzt vllt. komisch klingen, weswegen ich euch um ernsthafte Beiträge bitten würde !
    Meine Brustwarzen sind ein wenig zu "groß" (bzw. sie schauen sehr weit nach vorn, wenn ich frier sind sie auch ganz "normal") und jetzt ist meine Frage, ob ich durch Brustmuskeltraining, diese irgendwie "straffen könnte? :oops:
    Ich weiß, dass das bisschen strange klingt, aber wäre echt dankbar über euren Rat !
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 06.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein, denke mal die größe der Brustwarzen ist genauso von der Genetik abhängend wie die Form/Symetrie deiner Muskeln.

    Aber up doch einfach mal n Pic, dann können wir besser sehen wie du es meinst, bin mir nicht sicher ob ich deinen Beitrag richtig interpretiert habe.

    Gruß KeyKey
     
  3. #3 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber wenn du deine brust trainierst erscheinen deine brustwarzen kleiner
     
  4. #4 little_freak, 06.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    okay, wie trainiere ich sie denn am besten ?
     
  5. #5 MidEastBoy, 06.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bankdrücken, Butterfly, Fliegende, Schrägbankkurzhanteldrücken,...
     
  6. #6 Hantelfix, 08.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sollte es nur an einem zu hohen KFA liegen, dann müsstest du diesen senken.
     
  7. #7 little_freak, 08.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    durch zu hohen KFA sind meine "nippel" wie eine pyramide nach außen "gewölbt" ?
     
  8. #8 MidEastBoy, 08.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    bei deinen angaben kanns das wohl nich sein.
     
  9. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gegen Genetik kann man nix machen, ausser Gendoping, aber das ist der falsche Ort dafür........;p

    Um deine "Nippel" zu straffen trainiere deine Brust hart und intensiv, dann wirds besser aber weg kriegst das nich.........
     
  10. #10 little_freak, 09.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich sie denn trainieren (satzmäßig, wiederholungsanzahl) ?
     
  11. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinem Trainingsnivaeu angepasst. dein profil ist absolut schwammig. Am besten du füllst das mal aus.

    Und je nachdem nach welchem System du trainierst. Am besten auf Kraft und Masse. Bei Kraft einige Sätze zwischen 1-5 Whd. Und Masse (also Wachstum des Muskels) zwischen 6 - 12 Whd.
     
  12. #12 little_freak, 09.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, zurzeit mache ich ein ganzkörpertraing. mache immer 3 sätze á 12 wiederholungen.

    butterfly 3sätze
    brustpresse 3sätze
    lat.zug (hinterm rücken) 3sätze
    lat.zug (vor der brust) 3sätze
    rudermaschine 3sätze

    weiß net wie die maschine heißt, auf jedenfall sitz ich da mitm rücken und aufrechtem körper in sitzhaltung dran und presse das gewicht mit den armen nach oben (2"hebel" neben mir) -> 3sätze

    bauchmaschine 3sätze
    bauchübungen
    bizepsmaschine 3sätze

    ist bestimmt genügend dabei, was man besser machen kann - jedoch hat mit der "fitnesstrainer" des studios diesen plan für mich gemacht.
     
  13. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und seid wann trainierst du?
     
  14. #14 little_freak, 09.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    erst seit ca. 2wochen :oops:
     
  15. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann ist die beste Antowrt die man geben kann, hab Geduld.

    Trainiere noch weitere 6 monate nach deinem GK-Plan und steigere dich dann an einen Individualplan mit einem split. Um Masse und Kraft aufuzbauen. Dann wirst auch merken das deine "Nippel" sich verändern werden. :wink:
     
  16. #16 little_freak, 09.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, bloß wird schwer weiterhin im fitnessstudio zu bleiben (zu teuer :-( ), weswegen es schwer wird, für mich am ball zu bleiben, leider ...
    gehts auch irgendwie solche übungen zuhause zu machen? kann mir leider keine teuren geräte kaufen, lässt mein portemonaie nicht zu :-(
     
  17. #17 Sheep06, 12.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es gibt doch schon fitnesstudios ab 20 Euronen oder so.. musst ja nich wie ich 50 Euro im Monat fürn Luxus ding ausgeben was dir au nich mehr Muskeln bringt ;-)
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Das kannst du zu Hause machen
     
Thema:

Brauche echt eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche echt eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  2. Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!

    Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!: HILFE! meine rechte Brust ist größer als die linke!!! Es gibt zwar schon so viele Threads zu diesem Thema (die ich fast alle gelesen habe), aber...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...