Brauche eine gute Aufteilung

Diskutiere Brauche eine gute Aufteilung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch...

  1. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch Krafttraining komischerweise. Seit September mache ich auch verstärkt Cardio, nun weiß ich aber nicht in welchen Verhältnis sich beides zueinander am besten befinden sollte, um gescheit abzunehmen. Viel Krafttraining und wenig Cardio? Oder andersherum? Zuerst mit Kraft oder mit Cardio anfangen? Wie oft die Woche und wie lange am besten?
    Die Disziplin habe ich auf jeden Fall (5-7 Mal/Woche) und ich scheue mich auch nicht vor Muskelkater oder sonstwas.
    Danke schonmal im Voraus.
     
Thema:

Brauche eine gute Aufteilung

Die Seite wird geladen...

Brauche eine gute Aufteilung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  4. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  5. Meine Ernährung, brauche Tipps !

    Meine Ernährung, brauche Tipps !: Hi, bin neu hier und wollte euch einmal meinen "Ernährungsplan" bzw. meine Ernährung allgemein vorstellen. Kurz zu mir: Ich bin 1.95 groß, wiege...