Brauche einen Trainingsplan

Diskutiere Brauche einen Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich bin 16 Jahre alt(im Juli 17 Jahre).Ich bräuchte einen Trainingsplan.Ich Trainiere seit einem Jahr.Max Bankdrücken 50kg. :confused:...

  1. #1 Hackmaster, 15.01.2007
    Hackmaster

    Hackmaster Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 16 Jahre alt(im Juli 17 Jahre).Ich bräuchte einen Trainingsplan.Ich Trainiere seit einem Jahr.Max Bankdrücken 50kg.
    :confused: :confused:
    Vielen Dank
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hast du bisjetzt nur bankdrücken gemacht?
    als einsteigerplan würde ich den schon mehrmals gelobten plan von hantelfix nehmen, mit dem du eine recht ordentliche grundmuskulatur aufbauen kannst.

    10 Klimmzüge

    Je 10 WH Trizepsdrücken

    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel

    10 WH LH- oder KH-Überzüge

    10 WH Bizepscurls - LH-Curls

    20 WH Crunshes

    10 WH Bankdrücken

    10 WH Bizepscurls im Ristgriff (reverse Curls)

    10 WH Kniebeugen

    10 Wh aufrechtes Rudern

    10 WH Beincurl
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    geh mal hier drauf! www.hantelfix.de

    hantelfix hat hier sehr viele TP`s
     
  4. #4 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann dem nur beipflichten, da ist jede Muskelgruppe drin und somit bietet der Plan eine Perfekte GRundlage!
     
Thema:

Brauche einen Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...