Brauche EP

Diskutiere Brauche EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kann mir jemand einen geeigneten Ernährungsplan zusammenstellen damit ich in den Sommerferien zulegen kann? bin 16 und Ektomorph

  1. #1 MC_Silent, 15.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    kann mir jemand einen geeigneten Ernährungsplan zusammenstellen damit ich in den Sommerferien zulegen kann?

    bin 16 und Ektomorph
     
  2. #2 tommy;), 15.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
  3. #3 MC_Silent, 15.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    den kenne ich, aber ich dachte der wäre für mein Alter nicht geeignet
     
  4. #4 Hibiscus, 15.07.2008
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein guter masse ep, mir fällt kein grund ein warum du den in deinem alter nicht benutzen kannst. sind ja ganz normale lebensmittel die jeder mensch ist. würde mir eher gedanken ums training machen, denn das darf bei deinem alter ggf. noch nicht zu hart ausfallen.
    solltest allerdings bei amanos ep die mengen nach unten ändern, denn amano wiegt ca. doppelt soviel wie du :)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Menge anpassen, dann ist das kein Problem
     
  6. #6 MC_Silent, 16.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich bin im Bereich von 15 Wdh. ich denke das ist noch in Ordnung

    und außerdem ist amano auch doppelt so alt wie ich :-)
     
  7. #7 MC_Silent, 16.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hätte trotzdem noch ein paar Fragen zum Plan:

    1. wie viel werde ich (nur ungefähr) damit zunehmen

    2. den Plan kann ich so nur 6 Wochen durchziehen, dann ist wieder Schule und da hab ich keine Möglichkeit so viel zu essen

    also werde ich dadurch dann das ganze Gewicht wieder verlieren?

    3. ist es ok wenn ich immer nur die Hälfte davon nehme denn amano wiegt ja auch doppelt so viel wie ich?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja genau. er startet bald in der seniorenklasse glaube ich. :mrgreen:
     
  10. #10 MC_Silent, 17.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    doch Pausen hab ich schon aber nur 15 Minuten und keine Zeit so viel zu Essen, oder Platz das alles mitzunehmen
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    für 2-3 vollkornbrote sollte doch platz sein, oder?
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    15 minuten reicht ja vollkommen.

    na dann nimmst dir halt ein seperates fresspaket mit.
     
  13. #13 MC_Silent, 17.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das bekomme ich hin
     
Thema:

Brauche EP

Die Seite wird geladen...

Brauche EP - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...