Brauche Ernährungsplan!!!

Diskutiere Brauche Ernährungsplan!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, kann mir jemand helfen beim erstellen eines Ernährungsplan Ziel ist : Fettabbau, bzw. Abnehmen bis zu 10 kg wiege jetzt 83-84kg zu...

  1. Kixxx

    Kixxx Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen beim erstellen eines Ernährungsplan

    Ziel ist :

    Fettabbau, bzw. Abnehmen bis zu 10 kg wiege jetzt 83-84kg zu 173cm (Übergewicht :) )

    Hatte mich wieder verletzt und mama s küche hat mich versorgt..:)

    ----------------------------------------
    aussehen soll der plan so in etwa..:

    morgens - alternative 1 :
    morgens - alternative 2:

    mittags: alternative1
    mittags: alternative 2

    abends: alternative1,....

    und noch zusätzliche Hinweise..
    ----------------------------------------

    Nebenbei werde ich joggen gehen..und am Wochen-Ende einmal Fußballspielen..da ich studiere hab ich keinen genauen Zeitplan zum joggen..was eigentlich sehr wichtig ist fürs Fettabbau..aber wenn ich meine Ernährung "umstelle" könnte der Prozess schneller und intensiver ablaufen.

    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte!!
     
Thema:

Brauche Ernährungsplan!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Ernährungsplan!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  4. Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen

    Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen: Hallo zusammen, ich 18J, möchte bald (in 1-3Monaten) mit Krafttraining im Fitnessstudio beginnen. Allerdings wiege ich momentan viel zu wenig...
  5. Ernährungsplan,brauche Hilfe.

    Ernährungsplan,brauche Hilfe.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier,fast 18 Jahre alt bin 1,88 m groß und 68 kg leicht. Ich gehe seit mehreren Monaten ins Fitnessstudio und habe...