Brauche erste Hilfe thx

Diskutiere Brauche erste Hilfe thx im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallöle erstmal Also ich bin jetzt 20 jahre alt 1.74 gross und hab 54kg, würde gerne meine Bauch und Brustmukeln trainieren und Masse zulegen,...

  1. #1 radioactiveman, 24.08.2009
    radioactiveman

    radioactiveman Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle erstmal

    Also ich bin jetzt 20 jahre alt 1.74 gross und hab 54kg, würde gerne meine Bauch und Brustmukeln trainieren und Masse zulegen, aber ich kenn mich üperhaupt noch nicht aus mit richtigen Musekltraining, bin bis jetzt eher mehr auf Ausdauer getrimmt daher glaub ich mein geringes Gewicht, bin für jede Art von Tipps dankbar, könnte praktisch jeden Tag Zeit fürs Training aufwenden, ich möchte halt mal echte Ergebnisse haben.
    Bis jetzt hab ich immer nur so zwischendurch situps liegestütze und kniebeuge gmacht, is aber ned zielführened. Ich mag kein Bodybuilder werden, soindern einfach nur, dass die Muskeln definierter sind, und verhindern, dass ich irgendwann in die Magersucht rutsch, bin glaub ich noch weit entfernt, aber trotzdem gfallt ma das Untergewicht üperhaupt ned. Das Komische ist, ich kann essen wie viel ich will, ich nehm nichts zu egal ob ich jetzt Sport mach oder nicht, weiss villeicht jemand woran, dass liegen könnte??

    Bin für jede Art von Tipps dankbar

    fg

    Lorenz
     
  2. #2 'Strahler', 25.08.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du bist, was du isst.

    Poste also mal deinen Ernährungsplan dann wird man relativ schnell sehen wo deine Defizite liegen. Wenn du das Richtige isst und mit vernünftigem Training kombinierst, wirst du auch zunehmen und zwar kein Fett sondern Muskelmasse.
     
  3. #3 halberspanier, 25.08.2009
    halberspanier

    halberspanier Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2009