Brauche erste Hilfe thx

Diskutiere Brauche erste Hilfe thx im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallöle erstmal Also ich bin jetzt 20 jahre alt 1.74 gross und hab 54kg, würde gerne meine Bauch und Brustmukeln trainieren und Masse zulegen,...

  1. #1 radioactiveman, 24.08.2009
    radioactiveman

    radioactiveman Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle erstmal

    Also ich bin jetzt 20 jahre alt 1.74 gross und hab 54kg, würde gerne meine Bauch und Brustmukeln trainieren und Masse zulegen, aber ich kenn mich üperhaupt noch nicht aus mit richtigen Musekltraining, bin bis jetzt eher mehr auf Ausdauer getrimmt daher glaub ich mein geringes Gewicht, bin für jede Art von Tipps dankbar, könnte praktisch jeden Tag Zeit fürs Training aufwenden, ich möchte halt mal echte Ergebnisse haben.
    Bis jetzt hab ich immer nur so zwischendurch situps liegestütze und kniebeuge gmacht, is aber ned zielführened. Ich mag kein Bodybuilder werden, soindern einfach nur, dass die Muskeln definierter sind, und verhindern, dass ich irgendwann in die Magersucht rutsch, bin glaub ich noch weit entfernt, aber trotzdem gfallt ma das Untergewicht üperhaupt ned. Das Komische ist, ich kann essen wie viel ich will, ich nehm nichts zu egal ob ich jetzt Sport mach oder nicht, weiss villeicht jemand woran, dass liegen könnte??

    Bin für jede Art von Tipps dankbar

    fg

    Lorenz
     
  2. #2 'Strahler', 25.08.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du bist, was du isst.

    Poste also mal deinen Ernährungsplan dann wird man relativ schnell sehen wo deine Defizite liegen. Wenn du das Richtige isst und mit vernünftigem Training kombinierst, wirst du auch zunehmen und zwar kein Fett sondern Muskelmasse.
     
  3. #3 halberspanier, 25.08.2009
    halberspanier

    halberspanier Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LÖRRACH
    Hi

    ich denke mal da er neu dabei ist hat er kein EP und TP

    Da du auf masse kommen willst ist amanos Masse EP den nur noch auf dein Kalorienbedarf anpassen must sicher das richtige


    Sry Falsche taste ;-)

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html

    Das is der Ernährungsplan^^


    Und wenn muskeln aufbauen willst must am besten auch in ein fitness studio.

    Wody hat einen passenden mit betohnung auf Bauchmuskeln Gepostet, die dir ja wichtig sind ;-)


    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7151#77151

    Aber falls es dir zuviel ist kannst mal in der suche nach nem Passenden GK-Plan suchen sind einige drinne.


    Also viel Spaß beim stemmen^^
     
  4. #4 radioactiveman, 25.08.2009
    radioactiveman

    radioactiveman Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm sag ma mal ich ess quer durch was ich halt grad Lust hab, also Ernährungsplan hab ich noch nie ghabt aber werds mal probieren

    thx for th answers

    Lorenz
     
Thema:

Brauche erste Hilfe thx

Die Seite wird geladen...

Brauche erste Hilfe thx - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  2. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...
  3. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  4. Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!

    Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!: Hi leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage und zwar weis ich schon ne menge über das richtige muskel training und ernährung aber eine...
  5. Brauche Hilfe bei Erstellung eines TP!

    Brauche Hilfe bei Erstellung eines TP!: Hallo zusammen, Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten im Fitnessstudio, aber immer sehr sporadisch, d.h. mit längeren Pausen und immer nur die...