Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

Diskutiere Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme! Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig...

  1. #1 Blairbitch(GER), 30.11.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme!


    Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig ca. 4 mal pro Woche je 2 Stunden.

    Ich habe mit ca 70 kg angefangen und habe zur zeit ca 80 kg (rel. gut definiert) bei 178cm.

    Hatte vor einen Jahr 87 Kg...da war ich ne Maschine aber nicht so hart.

    Naja das war mir zu viel...ausserdem hatte ich gesundheiteliche probs (nein nicht wegen Stoff- ich hatte nur ca 3 Jahre entzündete Mandeln drin...die mussten im fruhjahr raus...Naja fast 6 Wochen bett, 8 kg verlohren)

    Mittlerweile hab ich natürlich wieder ordentlich trainiert-es war eben auch viel Wasser,das ich verloren hab.

    Zur Zeit esse ich auch ganz *brav*

    Während der Woche nach plan-am We gönn ich mir ab und zu was.


    SO NUN ZUM THEMA:

    Ich bin kein fan von hartem Stoff.

    1. Weil ich weiss was er anrichten kann
    2. mit Stoff=Superman...irgenwann muss er abgesetzt werden= Absturz

    Ich suche ein Supplement das nicht unbeding ein Naturprodukt sein muss (Testalon etc.) ...weil ist zwar ungefährlich bringt aber auch fast nix (es sei denn man hat Testosteronmangel...aber ich bin erst 23

    Ich kenne auch Kreatin (ist ok aber auch nicht der burner)

    ICH SUCHE ALSO ETWAS DAS LEBER;NIEREN UND HERZ SCHONT ABER DENNOCH EINEN FÜHLBAREN/WAHRNEHMBAREN EFFEKT HAT.
    Ich will nicht nicht etwas das aufschwemmt,sondern eben nur die Muskeln *aufpowerd*.